Fakeuhren - Der Kauf solcher Uhren kann auch positive Auswirkungen für das Orginal haben

Diskutiere Fakeuhren - Der Kauf solcher Uhren kann auch positive Auswirkungen für das Orginal haben im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich weiss der Titel mag euch völlig kontrovers erscheinen. Wie ich meine, muss dass aber nicht sein. Warum? Ich hole etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
texer98

texer98

Themenstarter
Hallo zusammen.

Ich weiss der Titel mag euch völlig kontrovers erscheinen. Wie ich meine, muss dass aber nicht sein.
Warum?
Ich hole etwas aus. Ich bin seit knapp zwei Jahren mit meiner Freundin zusammen. Anfangs hat sie meine Leidenschaft für Uhren noch nicht so bewusst wahr genommen. Da letztes Jahr einige Modelle den Weg zu mir gefunden haben, weiss sie jetzt, auf was für einen Irren sie sich eingelassen hat:D.

Beruflich haben wir immer wieder in Asien zu tun. Bei unserem letzten Trip hatten wir dann den Büro-Dealer zu Besuch. Bei dieser Gelegenheit hat sie sich eine Rolex Datejust gekauft. Eine schöne Uhr die super zu ihr passt.

So, und jetzt kommts. Wie aus dem Nichts heraus meinte sie letzte Woche:

"Hm...eigentlich könnte ich mir die auch in echt kaufen."

Das mir dieser Gedanke natürlich gefällt bedarf woll keiner weiteren Erklärung:D

Fazit:

Ohne den Kauf des Fakes und einem bekloppten wie mir, wäre sie wohl nie auf die Idee gekommen, so viel Geld für eine Uhr auszugeben.

Ich bin mal gespannt wann der Gedanke in die Tat umgesetzt wird8-)

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ein Blick in die Forenregeln sollte helfen. Fakediskussionen sind hier unerwünscht.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fakeuhren - Der Kauf solcher Uhren kann auch positive Auswirkungen für das Orginal haben

Fakeuhren - Der Kauf solcher Uhren kann auch positive Auswirkungen für das Orginal haben - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Omega Seamaster 300M mit weißem Keramik Ziffernblatt kaufen ?

Kaufberatung Omega Seamaster 300M mit weißem Keramik Ziffernblatt kaufen ?: Hallo lieber Omega Kenner. Ich war letztens mit meinem Vater beim Konzi wo wir nach Jahrelangen anfixen meinerseits im endlich auch eine...
  • Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf

Rolex Oyster Prepetual 39 Schwarz - Frage zum Kauf: Hallo Zusammen, Am Sonntag habe ich einen Termin, um mir eine 1Jahr alte Rolex Oyster Prepetual 39 in Schwarz zuerwerben. Es ist alles dabei wie...
  • Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren

Erfahrungen mit dem Kauf von gebrauchten Uhren: Mich hat vor einem knappen Jahr die Lust am Uhrensammeln gepackt, und seither ist viel Geld in die kleinen Ticker geflossen. Ich möchte mal meine...
  • [Verkauf] Rolex GMT II, 116710LN, LC100, Kauf Juni 2019, neu und ungetragen.

[Verkauf] Rolex GMT II, 116710LN, LC100, Kauf Juni 2019, neu und ungetragen.: Liebe Mitforianer. Zum Verkauf steht meine Rolex GMT II, Ref. 116719LN, LC100, neu und ungetragen, Kaufdatum 07.06.2019. Es handelt sich um...
  • Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?

Kaufberatung Tutima Pacific Chronograph 767 NOS kaufen?: Hallo, der Uhrmacher meines Vertrauens, der meine vorhandene Tutima wartet, hat noch einige alte Tutimas aus der Ganderkesee - Zeit im Angebot. In...