Fake?

Diskutiere Fake? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Richard, Du kramst auch wirklich immer die genialsten Oldies aus dem Archiv.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :klatsch:
  • Fake? Beitrag #22
G

Grannis

Themenstarter
und gekauft. denke der preis geht in ordnung oda?

• Fake? Beitrag #23
J

jazzcrab

Grannis schrieb:
und gekauft. denke der preis geht in ordnung oda?
Wenn Du Dich auf die Junghans beziehst, sollte die für den Preis okay sein, wenn sie wirklich ungetragen und in gutem Zustand ist.

Ich hoffe, Du kannst die Armbandlänge selbst einstellen. Ansonsten muss Deine Ma eventuell damit zum Uhrmacher.

• Fake? Beitrag #24
G

Grannis

Themenstarter
naja das macht mein lieber herr uhrmacher schon. werde meiner tissot mal wieder ein neues lederband spendieren. da kann er das gleich machen. bin jetzt noch hinter einer her. mal sehen.

Thema:

Fake?

Fake? - Ähnliche Themen

Porsche-Design-Uhr mit Quarzwerk - Echt oder Fake?: Liebe Forumskollegen, v.a. Quarz-Experten, ich restauriere nur mechanische Vintage-Uhren und habe von Quarz keine Ahnung. Von einem Freund habe...
Heuer Uhr Echt oder Fake: Guten Tag, Ich bin neu hier und hoffe das ich nicht falsch mache, falls dem doch so sein sollte einfach mich eines besseren belehren. Danke...
Tudor Echt oder Fake: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe mir bei Chrono 24 eine Tudor Tudor Prince Oyesterdate gekauft. Ich habe etwas Angst das die Uhr vielleicht ein...
Rolex Konzi will Fake-Uhr kaufen: Ich war im Urlaub. In einem Land wo man viele Fakes kaufen kann. Ein Bekannter von mir hat sich von dort mal eine sehr, sehr gut gemachte Tag...
Military BUND Chrono 7750 Clone: Weiß jemand was es mit diesen "Military BUND Chrono 7750 Clone" auf sich hat, die massenhaft auf ebay angeboten werden? <Link zu Fake Uhr...
Oben