Fake?

Diskutiere Fake? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hasse ja diese fake oder echt freds. aber aus verzweiflung vor mamas geburtstag mach ich nun auch mal einen...
Seeker

Seeker

Was soll uns der Link sagen?

hast falsch verlinkt?

Gruß

Daniel

J

John Silver

Das Angebot sieht recht seriös aus, alle Angaben zum Händler sind gemacht, sogar ein einmonatiges Widerrufsrecht wird eingeräumt. Fragt sich nur, wie alt die Uhr ist.

G

Grannis

Themenstarter
das alter ist rille.wenn der zustand der des fotos ist ist sie das richtige für die mama

J

jazzcrab

Und wieso soll das ein Fake sein??? Das ist doch eine stinknormale Quarzuhr... :roll: Bei dieser Uhr lohnt sich das faken doch gar nicht...

G

Grannis

Themenstarter
ja aber du wirst verstehen dass ich net am 12. März dastehen will und ne uhr schenke deren zeiger in der verpackung gerade abgefallen sind

J

jazzcrab

Grannis schrieb:
ja aber du wirst verstehen dass ich net am 12. März dastehen will und ne uhr schenke deren zeiger in der verpackung gerade abgefallen sind
Das kann ich schon verstehen. :D Entschuldige das Grinsen, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor...

Die Uhr finde ich übrigens recht schick.

G

Grannis

Themenstarter
ich fand sie auch ganz schick. mal scheuen. die wird ihr zwar wieder zu klein sein aber da muß sie jetzt durch

J

jazzcrab

Grannis schrieb:
ich fand sie auch ganz schick. mal scheuen. die wird ihr zwar wieder zu klein sein aber da muß sie jetzt durch
Da wärst Du mit einer Uhr mit Lederband vielleicht besser bedient. Ich habe vor kurzem meiner Sekretärin zum Geburtstag diese hier geschenkt (war für 19,90 EUR ein echtes Schnäppchen!):

vom Anbieter pieropier1 (daher stammt auch das Bild). Eine todschicke Uhr, und meine Sekretärin ist richtig glücklich damit (und ist ja immerhin auch eine Edox!).

Ich musste mich übrigens schwer beherrschen, die Uhr nicht für mich zu behalten. :D

I

IMAGO

Gast
Für einen Euro ist das doch Klasse. Aber du wirst sie nicht bekommen. Nachdem du den Link hier gesetzt hast haben bestimmt schon 20 Mann und Frauen ihre BietOMateten angeworfen. Ich denke die Hochwertige Junghans bringt 400-500€ auch ohne Zeiger!
Bernd ( Sachverständiger für Ebayuhren )

J

jazzcrab

IMAGO schrieb:
Für einen Euro ist das doch Klasse. Aber du wirst sie nicht bekommen. Nachdem du den Link hier gesetzt hast haben bestimmt schon 20 Mann und Frauen ihre BietOMateten angeworfen. Ich denke die Hochwertige Junghans bringt 400-500€ auch ohne Zeiger!
Bernd ( Sachverständiger für Ebayuhren )
Da fehlt der Smiley... ;-)

frohlex

frohlex

Ich würde meine Mama einfach mal mitnehmen zum Uhrengeschäft meines Vertrauens und gemütlich am Tisch, mit einem leckeren Kaffee ein paar Modelle probieren.

Ist dann was Passendes dabei, "passt" es wenigstens mit ziemlicher Sicherheit, Mama freut sich und der gemeinsame Spass dabei ist auch was wert.

Das nachträgliche Verpacken schliesst sich dabei ja nicht aus. Ich würde das so machen :wink: ...

G

Grannis

Themenstarter
1. Hab ich nirgens geschrieben das ich die für 1 euro erwartet habe
2. wie hoch sie wirklich geht wissen wir morgen
3. ist sie wohl ein bisserl zu kleen. daher werde ich evtl. gar net bieten sondern jazzys vorschlag folgen.

G

Grannis

Themenstarter
ich will sie doch aber mit der uhr überraschen. das heißt sie soll nix ahnen. wenn ich jetzt mit ihr zu unserem haus und hof uhrmacher fahre ist die überraschung doch eher gering.

J

jazzcrab

Der genannte Anbieter hat übrigens einige nette Louis Erard Damenuhren im Angebot. Ich habe da kürzlich selbst eine Herrenuhr von Louis Erard mit Saphirglas für 49 EUR erstanden. Da kann man nicht meckern...

frohlex

frohlex

Grannis schrieb:
ich will sie doch aber mit der uhr überraschen. das heißt sie soll nix ahnen. wenn ich jetzt mit ihr zu unserem haus und hof uhrmacher fahre ist die überraschung doch eher gering.
Ich würde einen witzigen Gutschein in Form einer Papier-Armbanduhr gestalten, entsprechend beschriften und diesen verschenken. Die Überraschung ist sicher gelungen, und die gemeinsame Anprobe eine nette "Verlängerung" des Geburtstagsfestes. :-D

RiGa

RiGa

frohlex schrieb:
... Ich würde einen witzigen Gutschein in Form einer Papier-Armbanduhr gestalten ...
... aber bitte als Vorlage NICHT Daniels Ar***banane verwenden - die würde dann wahrscheinlich nicht so gut kommen ...! :wink:

©

Thema:

Fake?

Fake? - Ähnliche Themen

• Fake Omega Uhr auf Chrono24 oder nicht?

Fake Omega Uhr auf Chrono24 oder nicht?: Hallo Leute, Ich habe mich hier angemeldet da Ich schon oft gesehen hab wie schnell und gut ihr auf Fragen geantwortet habt also erstmal ein Lob...
  • Seiko 5 SNK793 Original oder Fake ?

Seiko 5 SNK793 Original oder Fake ?: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf diese schöne Seiko 5 gestoßen. Was mich stutzig macht : wenn ich das Modell Google sieht die Uhr auf den...
  • Uhrenbestimmung PAM111 - Könnte es ein Fake sein?

Uhrenbestimmung PAM111 - Könnte es ein Fake sein?: Hallo Zusammen, nachdem es in einem anderen Faden zu einer kurzen Diskussion kam, ob meine kürzlich erworbene PAM111 evtl. ein Fake sein könnte...
  • Uhrenbestimmung Für mich ein Fake oder doch echt ?

Uhrenbestimmung Für mich ein Fake oder doch echt ?: Dieser Schubladenfund von einem Arbeitskollegen, ist für mich ein Fake. Da ich mir aber nicht sicher bin nun dieser Post. Es handelt sich hier um...
  • Fake bei eBay - RADO Ceramic

Fake bei eBay - RADO Ceramic: Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch: