Fake Verkauf hier im Forum?!

Diskutiere Fake Verkauf hier im Forum?! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Das geht doch überhaupt nicht, oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
19.366
Ort
Bayern
...Rolex träger - Angeber, Prolos evtl. fahren die Jungs Porsche mit Klappenauspuff, Lambo´s oder andere Krawallkisten (hier geht es um die Botschaft "guckt mal ich hab ne dicke fette Rolex)
...Zum Schluss dürft ihr noch raten welcher Uhrentyp ich dann wohl bin :P

Na, die Preisfrage hat er mit seinem Angebot ja selbst beantwortet...;-)

Gruß
Helmut
 

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.365
Jau, und da das hier dann wieder eine Fakediskussion ist... 8-)
 

real71

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1.096
Ort
CH
Herzlich Willkommen in der wöchentlichen Fake und Werterhalt Diskussion :D
 

Ranma

Moderator
Dabei seit
18.11.2009
Beiträge
12.626
Ort
Reisender
Vielen Dank!
Zu dem Fake gingen 14 Meldungen ein, der User hat es selbst auch als "bitte löschen" markiert.
Das Angebot ist gelöscht und hier kann dann auch zu.

@Micha: Die Regeln zu verstehen ist gar nicht sooo wichtig, sie zu befolgen hingegen schon... ;-)

Gruß
Ranma
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fake Verkauf hier im Forum?!

Fake Verkauf hier im Forum?! - Ähnliche Themen

Viele eingestellte Modelle von Breitling sind wieder auf der Homepage!: Welche Strategie hat eigentlich Breitling? Mit Freude habe ich durch Zufall festgestellt, dass folgende Breitling Modelle plötzlich wieder auf der...
[Erledigt] Rolex Oyster Armbandglieder NOS von GMT Master II: Hallo ins Forum! Ich habe hier noch zwei Armbandglieder einer GMT Master II Ref. 116710. Polierte Flanken und Mittelglieder. Sie wurden nie...
[Erledigt] Breitling Avenger II GMT A32390 - Schablonenziffern - aus 2014 mit Revision 08/2019: Zum Verkauf steht schweren Herzens meine im Juli 2020 im Forum erworbene Breitling Avenger II GMT, Referenznummer A32390, mit den...
Kaufberatung

Rolex 1675 - Tigeraue

Kaufberatung Rolex 1675 - Tigeraue: Halle Liebe Uhrengemeinde, Ich bräuchte eure Expertise zu folgender Uhr: Rolex 1675 - Tigerauge. Ich bin zurzeit nämlich auf der suche nach einer...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300m Fullset 2019 Ref. 21030422001001: Hallo! Ich trenne mich von meiner neuwertigen Omega Seamaster 300m. Hier ein paar Daten zur Uhr: Referenz 21030422001001 Durchmesser 42mm o.k...
Oben