Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage

Diskutiere Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Im Netz gefunden und sofort weitergegeben. Natürlich kennen das schon alle, und ich bin wieder mal der letzte der davon erfährt. 8) Bernd
I

IMAGO

Gast
Im Netz gefunden und sofort weitergegeben.

Natürlich kennen das schon alle, und ich bin wieder mal der letzte der davon erfährt. 8)
Bernd

CrownBracelet.jpg

BezelPrinting.jpg

MarkersDateaperture.jpg

EndlinkClasp.jpg
 
V

vengo

Dabei seit
05.01.2008
Beiträge
79
Ort
Hannover
Sehr interessant, aber vermutlich habe die Hersteller der Fakes bereits reagiert und die genannten Unterschiede existieren nicht mehr.

Vengo
 
frohlex

frohlex

Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
877
vengo schrieb:
Sehr interessant, aber vermutlich habe die Hersteller der Fakes bereits reagiert und die genannten Unterschiede existieren nicht mehr.

Vengo

Na, je präziser die Nachbauen sind, umso teurer werden sie in der Herstellung, die sind dann am Strand wieder schwerer abzusetzen. Für einen "Blender" ist die gezeigte Qualität gut genug. :twisted: ...

Trotzdem, ein schöner Vergleich, sollte nicht untergehen als Thread, daher wäre eine weitere Abteilung nicht schlecht.
 
Thema:

Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage

Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage - Ähnliche Themen

Seid ihr gut im Fakes erkennen?: Ahoi Zusammen, es geht zwar irgendwie um Fakes aber irgendwie auch nicht so wirklich, bitte löschen wenn es nicht passend ist, aber interessant...
Uhrenbestimmung Breitling Scheunenfund - Original oder Fake? Welches Modell?: Hallo liebe Gemeinde, habe diese Uhr gefunden und frage mich nun: echt oder fake? Welches Modell könnte das sein? Ich danke für euren Input! :)
Tissot echt oder falsch?: Ich habe diese schöne Uhr geerbt, bin aber unsicher, ob es eine echte Tissot ist, weil ich diese Schriftart auf den Abbildungen im Internet so...
Weiße Rolex Swingtag beim Kauf vom Konzi: Hallo Leute, Habe diese Woche den Call von meinem Konzi bekommen und eine neue Rolex abgeholt. Zu Hause habe ich dann festgestellt, die weiße...
Uhrenbestimmung Breitling – Fake oder doch echt ?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich kenne mich mit Marken-/Sammeluhren überhaupt nicht aus. Deshalb meine Frage an das Forum, ob meine „Breitling“...
Oben