Fake Gucci YA126596 oder echt?

Diskutiere Fake Gucci YA126596 oder echt? im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Inwiefern? Doch, die Uhr muss zwangslĂ€ufig swiss made sein. Gucci stellt nur swiss made Uhren her (ob es ganz fĂŒrher mal anders war, weiß ich...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Darkleo88

Themenstarter
BeitrÀge
80
Die Fliege auf 10 Uhr hat sich auch verirrt... đŸ€Ł
Inwiefern?
Die Uhr muß nicht zwangslĂ€ufig swiss made sein,das Werk ist eventuell nur eine GĂŒteklasse niedriger als das mit 4 Steinen,welches vollstĂ€ndig swiss made ist. Jedoch habe ich keine Ahnung von dieser Art Uhren.
Doch, die Uhr muss zwangslĂ€ufig swiss made sein. Gucci stellt nur swiss made Uhren her (ob es ganz fĂŒrher mal anders war, weiß ich nicht), außerdem stehts ja auch auf dem Zifferblatt😉
DarĂŒber machst du dir Gedanken?
ZurĂŒck mit dem Teil und zurĂŒck mit dem Geld.
Ja, auch das hat seine GrĂŒndeđŸ€Ł

Darkleo88

Themenstarter
BeitrÀge
80
Okay. Habe den HĂ€ndler aus UK dank Deiner Fotos oben gefunden. Ist schon mal aufgeflogen wegen einer Fake Tissot.

Die GUCCI sieht auch ganz klar nach Fake aus.

Sorry.

VG
Andreas
Wo hast du das denn gesehen, dass er schonmal aufgeflogen ist? Leider finde ich diesbezĂŒglich nichts ...

Mich wundert es ja trotzdem immernoch, dass wirklich Saphirglas verbaut ist.

DonSteffen

Forenleitung
BeitrÀge
5.587
Da die Uhr offensichtlich ein Fake ist, schließen wir an dieser Stelle mit Hinweis auf Forenregel 2.4.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fake Gucci YA126596 oder echt?

Fake Gucci YA126596 oder echt? - Ähnliche Themen

GUCCI 700 SQ Automatik in 18 Kt Gold mit skelettiertem Werk - Die Frauen wollen verwöhnt werden: Liebe Uhrenfreunde, hier stelle ich mal eine exotische Uhr vor, die fĂŒr meine Frau gedacht ist. Man kann ja nicht nur immer selber Uhren kaufen...
[Erledigt] Tissot Everytime Large (T109.610.16.037.00) ETA 902.101 Quarz, Ultraflach: Ultraflache Tissot Everytime Large 42mm (T109.610.16.037.00) mit ETA 902.101 Quarz Uhrwerk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Cimier Swiss Made Damenuhr in Acryl: Ich biete Cimier Swiss Made Damenuhr in Acryl, eckig Rubinrotes Zifferblatt mit Sonnenschliff Im Stile der End 68 und 70er nach André CourrÚges...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage E79362 aus 2007 - Fullset: Hallo liebe Forianer, Verkauft wird meine Breitling Aerospace Avantage E79362 aus 2007 Die Uhr wurde laut Garantieheft 2013 bei Breitling...
[Verkauf] Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Chronograph: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tag Heuer Carrera Calibre 16 CV2010-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben