Fake Firmen?

Diskutiere Fake Firmen? im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Da ich neulich intensiv nach Armbanduhren gesucht habe, bekomme ich jetzt Werbung dafür überall angezeigt. Da gibt es aktuell einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amiganer

Themenstarter
Hallo.

Da ich neulich intensiv nach Armbanduhren gesucht habe, bekomme ich jetzt Werbung dafür überall angezeigt.
Da gibt es aktuell einige Anbieter, der eine "Citizen Blue Angels World" Link entfernt, jubifahrer zu einen Spot preis anbietet, die kann man auch schon für 31USD haben, käme halt Steuer und shiping dazu (denke ich mal). Die Beschreibung ist 1:1 von Original und Citizen ist ja wohl auch ein Chinesischer Hersteller.

Kann man dem Vertrauen?

Bye, Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sectorfan

Und ein Blick kurz in die Forenregeln und man weiß, das Beiträge und erst recht Links zu Fakes, hier nicht erlaubt sind.

Gruß
Mike

certinho

😂 Da kann man sogar aussuchen, wie lange die Garantie gehen soll. Bis zu 10 Jahre sind möglich, das möchte ich mal sehen...

jubifahrer

Moderator
Hier ist aus oben genannten Gründen zu.

LG jubifahrer

62kurt

Moderator
@Amiganer , dringend Forenregeln und MP Regeln lesen
Mit Link zum Fakeshop ist hier zu , die Info dazu kommt auch noch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fake Firmen?

Fake Firmen? - Ähnliche Themen

Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Die Erfindung der Schiffsuhr und eine kurze Geschichte der Navigation auf See: Schon seit Jahrtausenden fahren die Menschen zur See. Heute vertrauen sie auf Satelliten, Funk- und Radargeräte, die sie sicher ans Ziel führen...
Oben