Fake bei eBay - RADO Ceramic

Diskutiere Fake bei eBay - RADO Ceramic im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metrodix

Gesperrt
Themenstarter
Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch:

2642286

Micha671952

Micha671952

Ist doch eigentlich null Risiko, wenn mann die Möglichkeit hat die Uhr abzuholen, bietet doch der Verkäufer an, (Barzahlung bei Abholung) ob sich das lohnt, muss jeder selber wissen
Sowie es Aussieht ist die Uhr echt und wenn die Uhr tatsächlich eine 32 Tage Anzeige hat, ist es wie mit der bauen Mauritius und ein Schnäpper für den Preis
Ist mir in ähnlicher Form vor ca. 20 Jahren bei einer neuen Junghaus widerfahren Junghans hat mir für den Fehler eine neue noch hochwertige Uhr angeboten, das Angebot habe ich natürlich angenommen
Gruß Micha

U

UhrensammlerX

Wird einfach nur zwischen 23 und 24 stehen.... Dann kann da für kurze Zeit beim Umschalten auch "32" stehen, also die 3 von der 23 und die 2 von der 24. Daran einen Fake erkennen zu wollen....... Hm.

MROH

MROH

Forenleitung
Bitte keine Fakedebatten. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fake bei eBay - RADO Ceramic

Fake bei eBay - RADO Ceramic - Ähnliche Themen

• Vorsicht Fake bei Ebay Redsub FAP

Vorsicht Fake bei Ebay Redsub FAP: Link zu Fakeangebot gelöscht. Diese Uhr ist Fake Seid bitte vorsichtig Fakebild gelöscht. MROH Hier ein Bild vom Angebot Hier von der...
  • Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...
  • Uhrenbestimmung Wurde hier eine Fake Tudor Black Bay Rot bei Ebay verkauft?

Uhrenbestimmung Wurde hier eine Fake Tudor Black Bay Rot bei Ebay verkauft?: Mir ist dieses beendete Angebot bei Ebay einer Black Bay Rot aufgefallen. Wurde für 1860€ verkauft. Ist das eurer Meinung nach fake oder original...
  • Kaufberatung !!!!vorsicht!!! Fake big crown by Ebay

Kaufberatung !!!!vorsicht!!! Fake big crown by Ebay: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F142652440864 Es handelt sich hier um ein typisches Vietnam...
  • Uhrenbestimmung Rado Voyager, leider nur ein Ebay-Fake?

Uhrenbestimmung Rado Voyager, leider nur ein Ebay-Fake?: Hallo liebe Forianer! Habe diese Uhr auf Ebay ersteigert. Verkäufer kommt aus London, umgerechnet mit Versand hat mich die Uhr 127€ gekostet. Die...