Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s

Diskutiere Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo, habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops: na zum glück nicht ganz so teuer gewesen...
F

fengshui

Gast
hallo,
habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops:
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen. :lol2:
nun meine frage:
gibt es irgendwo ein verzeichnis wo die originale mit den gängigen fälschungen gegenübergestellt werden ?
iich möchte ja nicht nochmal reifallen :wink:

lg
fengshui
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.569
fengshui schrieb:
hallo,
habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops:
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen.
lg
fengshui

Du glaubst also, dass es Leute gibt, die eine Breitling verschenken. Das kann nur ein Fake sein. Ist mir unverständlich :roll: Nicht, dass du einen Fake kaufst, sondern die Art und Weise.

Willkommen im Forum!
 
G

Geisterfahrer

Gast
fengshui schrieb:
hallo,
habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops:
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen. :lol2:
nun meine frage:
gibt es irgendwo ein verzeichnis wo die originale mit den gängigen fälschungen gegenübergestellt werden ?
iich möchte ja nicht nochmal reifallen :wink:

lg
fengshui

na zum glück nicht ganz so teuer gewesen.
Das sagt uns dann schon das es ein Chinese ist! Qualität hat nun mal seinen Preis. Wie "teuer" oder billig war der Fake den?

Geisterfahrer
 
Thema:

Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s

Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Mein Jugendtraum Omega Seamaster Professional 300m Chronometer Ref. 21230412003001: Hallo Gemeinde, ich bin bereits seit 2009 in diesem Forum angemeldet, weil Uhren mich schon lange faszinieren. Besonders begeistern mich...
User- und Uhrenvorstellung: Sinn 356 und 900 Flieger S: Schönen guten Abend oder einfach Hallo aus dem weltbekannten :???: Dreiländereck NRW/Hessen/RLP. Ich möchte mich hier vorstellen, da ich in...
Nicht nur die Krone macht`s: TRITON Spirotechniqe Dodane, Vintage Diver: Ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll, aber egal, wird halt wieder nicht recht viel anders, als die letzten paar Mal…..;-) Also: Als ich...
Oben