Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s

Diskutiere Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo, habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops: na zum glück nicht ganz so teuer gewesen...
F

fengshui

Guest
hallo,
habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops:
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen. :lol2:
nun meine frage:
gibt es irgendwo ein verzeichnis wo die originale mit den gängigen fälschungen gegenübergestellt werden ?
iich möchte ja nicht nochmal reifallen :wink:

lg
fengshui

Paulchen

Paulchen

fengshui hat gesagt.:
hallo,
habe mir eine breitling zugelegt. erst im nachhinein festgestellt das sie ein fake war. :oops:
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen.
lg
fengshui
Du glaubst also, dass es Leute gibt, die eine Breitling verschenken. Das kann nur ein Fake sein. Ist mir unverständlich :roll: Nicht, dass du einen Fake kaufst, sondern die Art und Weise.

Willkommen im Forum!

G

Geisterfahrer

Guest
fengshui hat gesagt.:
hallo,
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen. :lol2:
nun meine frage:
gibt es irgendwo ein verzeichnis wo die originale mit den gängigen fälschungen gegenübergestellt werden ?
iich möchte ja nicht nochmal reifallen :wink:

lg
fengshui
na zum glück nicht ganz so teuer gewesen.
Das sagt uns dann schon das es ein Chinese ist! Qualität hat nun mal seinen Preis. Wie "teuer" oder billig war der Fake den?

Geisterfahrer

Thema:

Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s

Fälschungen erkennen Verzeichnis der Fake´s - Ähnliche Themen

• Woran kann man eine Fälschung eine Armbandes der Marke Rolex erkennen?

Woran kann man eine Fälschung eine Armbandes der Marke Rolex erkennen?: Hallo in die Runde, ich lese derzeit sehr viel in diversen Foren, Facebook-Gruppen usw. über Uhren diverser Marken. Woran erkennt Ihr denn...
  • Original Breitling erkennen, Merkmale und Unterschiede zu Fälschungen

Original Breitling erkennen, Merkmale und Unterschiede zu Fälschungen: Hallo zusammen, Da ich noch neu hier bin und mich mit der schönen Thematik Uhren erst seit einigen Monaten beschäftige meine Frage. Wie...
  • Bild-Zeitung hilft Fälschungen zu erkennen!

Bild-Zeitung hilft Fälschungen zu erkennen!: Hi, Wer sich bisher unsicher war ob seine Uhr echt ist oder nicht kann mit dieser tollen Anleitung in Zukunft ruhiger schlafen:D 10 Dinge...
  • Kaufberatung B-1 Fälschung erkennen / Mehrwerk Ch

Kaufberatung B-1 Fälschung erkennen / Mehrwerk Ch: Hallo, Frage an die Breitlingsfans. Gibt es Merkmale um eine B-1 als Echt bzw. Fake zu erkennen ? Da ich ein paar Angebote vorliegen habe...
  • Fälschungen erkennen?

Fälschungen erkennen?: Hallo zusammen, hab mal eine Frage zu sämtlichen Fälschungen von namhaften Uhrenherstellern. Wie erkennt man so eine Fälschung am besten und...