Fälschung bei Zoll-Auktion ?

Diskutiere Fälschung bei Zoll-Auktion ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Sollte man da mal Bescheid sagen ? http://www.zoll-auktion.de/auktion/item.php?id=273a22c6729e819e3d23dc169179dd92 Wäre ja der Gag, wenn...
  • Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #2
S

Seikomann

sogar mit erotischen motiv auf der rückseite :wink:

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #4
mecaline

mecaline

Themenstarter
Mail an Fortis ist raus.

Mal sehen, was passiert.

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #5
mecaline

mecaline

Themenstarter
Die Sache rollt.

"...

Sehr geehrter Herr , (da komm dann ich ;-) )

haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis auf diese Zollauktionen.

Auch uns wundert dieses Vorgehen und wir werden uns entsprechend informieren.

Mit freundlichen Grüßen

FORTIS
Peter Peter Team GmbH
ppa. Einhard Barkhausen

..."

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #6
Ahlener_Jung

Ahlener_Jung

Oha, da hat Sankt Bürokratius aber ganz fest geschlafen. :-D

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #7
G

Geisterfahrer

Gast
Ist ja der Hit!
Zoll sagt am Telefon werden gerade entfernt!
Geist

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #9
RiGa

RiGa

Gute Arbeit, Mecaline, verdammt gute Arbeit! :super:

Gruß, Richard

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #10
Seeker

Seeker

Bekommt Sherlock Mecaline jetzt ein Geschenk von Fortis - für das Auffliegenlassen des Fälscherrings?

Schreib denen, daß Du in im Rahmen Deiner Ermittlungen sehr hohe Auslagen hattest (Größeren Monitor kaufen zwecks genauerer Identifikation, Porsche Carrera kaufen zwecks Hinfahrt und persönlicher Begutachtung der Uhren, etc.). Da Du auch Bettwäsche von Fortis hast würdest Du Dich über eine Honorierung Deiner Hilfe sehr freuen ...

:D

Grüße

Daniel

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #12
P

pille2k5

Gast
och mist, und ich wollte mir gerade den spaß erlauben und mal bein zoll nachfragen wegen der uhr ;-)

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #13
Dmx82

Dmx82

Hut ab, tolle Leistung!!! Das Uhr-Forum kämpft für eine bessere Welt!;-)

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #14
astoria

astoria

Das schreit ja regelrecht nach einer gratis Fortis-Forenuhr

:D :D

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #16
mecaline

mecaline

Themenstarter
  • Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #17
mecaline

mecaline

Themenstarter
Seeker schrieb:
Bekommt Sherlock Mecaline jetzt ein Geschenk von Fortis - für das Auffliegenlassen des Fälscherrings?

Schreib denen, daß Du in im Rahmen Deiner Ermittlungen sehr hohe Auslagen hattest (Größeren Monitor kaufen zwecks genauerer Identifikation, Porsche Carrera kaufen zwecks Hinfahrt und persönlicher Begutachtung der Uhren, etc.). Da Du auch Bettwäsche von Fortis hast würdest Du Dich über eine Honorierung Deiner Hilfe sehr freuen ...

Grüße

Daniel

Gottseidank hast Du nicht Unterwäsche geschrieben ;-)

• Fälschung bei Zoll-Auktion ? Beitrag #18
P

pille2k5

Gast
mecaline schrieb:
Seeker schrieb:

Grüße

Daniel

Gottseidank hast Du nicht Unterwäsche geschrieben ;-)

wieso hätte er damit richtig gelegen? ^^ lol

Thema:

Fälschung bei Zoll-Auktion ?

Fälschung bei Zoll-Auktion ? - Ähnliche Themen

Zoll Auktion: Rolex Damenuhr "Original Rolex Design": Sagt mal der Schriftzug hinten auf dem Case..."Original Rolex Design",ist das ein Fake ? Zoll-Auktion - Bilder in Originalgröße
Kaufberatung Traumuhr IWC 3713 Doppelchronograph: Hallo an das Forum! Ich bin neu hier und habe mich vor allem angemeldet, weil ich das erste mal in meinem Leben eine wertvolle Uhr kaufen möchte...
Um welche Uhr handelt es sich ?: Hallo liebe Foristi, Ich habe hier eine Uhr aus dem Nachlass meiner Oma und möchte wissen ob vielleicht jemand etwas zu dieser Uhr sagen kann...
Zoll bei vielen kleineren Bestellungen: Hallo liebes Forum, ich habe hier mal eine relativ spezielle Frage, bei welcher die SuFu mir auch nicht wirklich geholfen hat. Auch weiß ich...
Kirova Fliegeruhr / Chronograph, selteneres Modell, Infos gesucht.: Freunde alter Fliegeruren, Seit Jahren ist sie in meinem Besitz, hin und wieder mal recherchieren brachte sehr wenig. Sie läuft sehr gut, die...
Oben