Fähiger Uhrmacher mit Muße im Raum BA/CO/LIF/KC/KU gesucht!

Diskutiere Fähiger Uhrmacher mit Muße im Raum BA/CO/LIF/KC/KU gesucht! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wir, BurtonCHell und meiner einer, suchen eine Tipp/Empfehlung für einen fähigen und freundlichen Uhrmacher im Raum...
bonebros

bonebros

Themenstarter
Wir, BurtonCHell und meiner einer, suchen eine Tipp/Empfehlung für einen fähigen und freundlichen Uhrmacher im Raum Bamberg-Coburg-Lichtenfels-Kronach-Kulmbach der unsere Uhren zu fairen Preisen und mit Muße "individualisiert" :)

Also so Sachen wie mattieren, polieren, Zeiger wechseln, Lünetten tauschen, Uhrwerke regulieren usw. usf. - evtl. auch mal ne ganze Uhr nach unseren Vorstellungen "kreiert".... halt alles was sich so in unseren Köpfen festsetzt :D

Also falls Ihr nen Tipp für uns habt - raus damit! Wir würden uns riesig freuen!

Danke!

Frank

P.S. sollte ich im falschen Fred posten, oder solche Anfragen evtl. im allgemeinen unerwünscht sein, bitte lasst es mich wissen!

Zuletzt bearbeitet:
Spieler

Spieler

Entschuldige bitte, ich kann Dir keinen Hinweis in Sachen Uhrmacher geben, freue mich aber ungemein über die Muse Deines vllt. neuen Uhrmachers :-)

Du meinst bestimmt "Muße" :-D

bonebros

bonebros

Themenstarter
Nein, nein.... er soll schon "Muse" hören :D

Danke fürn Hinweis! Wird korrigiert! :oops: Ups, und gleich 2x.... meine Deutschlehrerin würde mich.... ich mag gar nicht dran denken!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fähiger Uhrmacher mit Muße im Raum BA/CO/LIF/KC/KU gesucht!

Fähiger Uhrmacher mit Muße im Raum BA/CO/LIF/KC/KU gesucht! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Hemd-fähige Uhr bis 10.000€ oder Rolex!?

Kaufberatung Hemd-fähige Uhr bis 10.000€ oder Rolex!?: Hallo liebes Uhrforum! Dies ist mein erster Post, jedoch bin ich bereits lange lesend aktiv. Jetzt befinde ich mich in einer Zwickmühle. Kurz zu...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 GPS + Cellular (eSIM fähig) 44mm, schwarz, Edelstahl

[Erledigt] Apple Watch 4 GPS + Cellular (eSIM fähig) 44mm, schwarz, Edelstahl: Hallo zusammen, verkaufe meine Apple Watch 4. Habe Sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und bis jetzt immer mal wieder, eher selten, getragen...
  • [Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig) + Zubehör

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Edelstahlgehäuse 44mm GPS + Cellular (eSIM fähig) + Zubehör: Moin! Ich habe es versucht, aber irgendwie ist meine Apple Watch 4 eine zu große Gefahr für meine mechanischen Uhren. Trage ich die Apple Watch...
  • Fähiger Uhrmacher für Seiko Quartz sowie Anleitung gesucht

Fähiger Uhrmacher für Seiko Quartz sowie Anleitung gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen fähigen Uhrmacher in Raum Düsseldorf-Köln der eine komplette Revision einer Seiko Quartz Uhr vornehmen kann...
  • (Fähigen) Omega Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Stuttgart gesucht

(Fähigen) Omega Uhrmacher im Raum Karlsruhe/Stuttgart gesucht: Hallo Zusammen, ich habe über das Forum zu meiner Traumuhr gefunden, eine Planet Ocean von Omega mit dem alten 2500 Caliber. Leider stimmt das...