[Verkauf-Tausch] faded Rolex GMT 16700+16710 Pepsi-Inlay

Diskutiere faded Rolex GMT 16700+16710 Pepsi-Inlay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mitbekommen, dass einige Leute auf die faded-Pepsi-Inlays stehen. :-P Jedenfalls ich hab eins und möchte aber nun ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen, dass einige Leute auf die faded-Pepsi-Inlays stehen. :-P
Jedenfalls ich hab eins und möchte aber nun ein neues.
Die Dinger passen auf 16700 + 16710 gleichermassen, eventuell auch auf eine fat lady. :super:
Einen Verkaufspreis bzw. Tauschwert von 99€ muss ich hier angeben, aber ich würde einfach nur gerne tauschen gegen ein neues Pepsi-Inlay.
Hat jemand Interesse? Sonst kann ich auch zum Konzi gehen für ein neues.
Aber wenn jemand möchte, können wir tauschen. Alternativ hätte ich auch noch eine neuwertige "Coke"-Variante zum Tausch anzubieten.
Positive feedbacks unter "user bewerten user" vorhanden.

LG.

So, jetzt das Foto von dem losen Inlay, das Inlay von der Uhr weiter unten ist schon weg, aber die Uhr-Fotos lassen sich nicht löschen.'
Bitte daher nur die ersten beiden Fotos beachten:

DSC_0177.jpg

DSC_0178.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

faded Rolex GMT 16700+16710 Pepsi-Inlay

faded Rolex GMT 16700+16710 Pepsi-Inlay - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT 16700 / 16710 / 16760 Coke Serifen faded Inlay

[Verkauf] Rolex GMT 16700 / 16710 / 16760 Coke Serifen faded Inlay: Zum Verkauf kommt ein sehr seltenes natural faded Coke Serifen Inlay. Sehr selten zu bekommen und passend für 5stellige GMT's. Das Inlay ist...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master II mit faded insert

[Erledigt] Rolex GMT Master II mit faded insert: Zum Verkauf steht meine Rolex GMT Master II aus 1996/97. Ich habe die Uhr vor kurzem erst in einem Laden in Hamburg gekauft, bin aber irgendwie...
  • [Erledigt] Lünette & faded Coke Inkay für Rolex GMT Master 16710, 16760, 16700

[Erledigt] Lünette & faded Coke Inkay für Rolex GMT Master 16710, 16760, 16700: 300€ inkl Versand ab Deutschland, Zahlung auf ein deutsches Konto. Gruss Harry
  • [Erledigt] ROLEX GMT-Master Lünetteninlay Pepsi Faded - Ref. 16700

[Erledigt] ROLEX GMT-Master Lünetteninlay Pepsi Faded - Ref. 16700: Ich verkaufe hier ein wunderschönes, gebrauchtes Lünetteninlay für eine Ref. 16700 im sogenannten "Pepsi-Design". Das Inlay wurde benutzt und...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master, Pepsi faded Inlay, Tritium, Box & Papiere

[Erledigt] Rolex GMT Master, Pepsi faded Inlay, Tritium, Box & Papiere: Biete eine weitere Uhr aus meiner privaten Sammlung. Eine Rolex GMT Master, Referenz 16700 mit wunderschönem gefadetem Pepsi Inlay und originalem...