Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit

Diskutiere Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; kann mir bitte jemand bestätigen, das anhand des Bildes die Uhr echt ist. Ich glaube es nicht, bevor hier nicht einer das schreibt. Danke...
  • Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #1
Metengo

Metengo

Themenstarter
kann mir bitte jemand bestätigen, das anhand des Bildes die Uhr echt ist.

Ich glaube es nicht, bevor hier nicht einer das schreibt.

Danke und frohes Fest.

Lieben Gruß
Guido

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #3
Metengo

Metengo

Themenstarter
Danke, dachte ich mir. Kann dann zu. Frohes Fest.

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #4
Brasi

Brasi

Ich zweifle mal mit! Ich bin sonst sehr vorsichtig, aber an der sieht nichts echt aus, weder ZB noch Lünetteninlay

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #5
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Hui, eine der sehr raren Schnee-Subs. Trotzdem besser die Finger von lassen.;-)

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #6
Metengo

Metengo

Themenstarter
Nachdem das ja nun geklärt wäre, wie bekomme ich das Bild da wieder raus, ich möchte nicht, dass das Froum wegen mir Stress bekommt.
Danke für die Hilfe.

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #7
Oelfinger

Oelfinger

Normalerweise: in den Beitrag gehen und das Attachment löschen. Ansonsten den Inhalt komplett löschen und eine Erklärung dabeischreiben.

Grüsse,

Günter

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #8
BSBV

BSBV

Ich denke auch das sie nicht Echt ist. Die Indexe sind auch sehr schlecht. ZB und Leuchtpunkt auf der Lünette passen nicht.

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #9
L

lopo

Gast
Was will der Verkäufer denn dafür haben, gibt es Papiere zur Uhr?

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #10
G-Shock

G-Shock

Schlechter Fake - eine Beleidigung fürs Auge, sorry.

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #12
Metengo

Metengo

Themenstarter
Was will der Verkäufer denn dafür haben, gibt es Papiere zur Uhr?

Papiere gibt es nicht, soweit ich das verstanden habe. Den ersten Teil der Frage verstehe ich nicht, denn wenn die Uhr falsch ist, macht ein günstiger Preis die Uhr ja nicht echter. Und nur weil der Preis "gut" ist, sinkt meine Hemmschwelle zum Tragen einer Fälschung dadurch nicht. Dann kauf ich mir lieber eine Alpha oder sonstwas, da steht dann wenigstens ehrlicherweise drauf, was es ist.

So habe ich ja auch eine Orkina Flightmaster, weil ich das Design des "Originals" halt hübsch finde.

Achso, falls das jemand anders sieht, die Uhr kostet derzeit 30,- und läuft noch 3 Stunden, ich werde aber keinen Link setzen.

Lieben Gruß
Guido

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #13
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Es gibt keine weiße Sub und für den Schrott sind 30 EUR entschieden zuviel, es reicht nicht mal zur Hommage.

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #14
Dana_X

Dana_X

Hammer, hauen, freuen.

Grüße
Sascha

• Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit Beitrag #15
L

lopo

Gast
für 30€ kann die Uhr nicht echt sein. So ein Glück hast du Weihnachten und Ostern zusammen nicht.

Thema:

Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit

Fachfrage - diese Uhr wurde mir angeboten und ich bezweifle die Echtheit - Ähnliche Themen

Maurice Lacroix Aikon automatic Echtheit prüfen?: Guten Morgen, ich habe eine Frage wegen dieser Uhr. Ich möchte sie Privat von jemanden kaufen, der wegen einem Erbstreit keine Papiere mehr...
Uhrenbestimmung Ebel Voyager (Ref. 9124913): Wann wurde diese Uhr gebaut?: Liebe Foristi, vor einigen Jahren habe ich eine gebrauchte EBEL VOYAGER (Ref. 9124913) gekauft: Das Herstellungsjahr war dem Verkäufer nicht...
Kaufberatung Uhr mit Mondphase Quartz: Hallo Uhrenfreunde, Ich würde mir gerne eine Uhr mit Mondphase zulegen, aus praktischen und budgetären Gründen soll es eine analoge Quartz...
Rolex Datejust 16200 Informationen: Hallo liebes Uhrforum, ich bin was Rolex angeht ein totaler Laie. Mir wurde jetzt diese Datejuste angeboten. Könnt ihr mir anhand der Bilder...
BWC Automatic 25: Hallo Leute, ich habe aus dem Nachlass von meinem Vater eine BWC Automatic 25 übernommen. Sicherlich nichts großartig Besonderes aber er trägt...
Oben