Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift

Diskutiere Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen zusammen :) Ich konnte die Nacht nicht schlafen, da mich eine Frage gequält hat. Wo sind die Unterschiede zwischen den...
W

WatchMan91

Themenstarter
Guten Morgen zusammen :)

Ich konnte die Nacht nicht schlafen, da mich eine Frage gequält hat.

Wo sind die Unterschiede zwischen den gelifteten und den älteren Nav.B Uhren? Jemand eine Ahnung?

Das Einzige, was mir aufgefallen ist, sind die schöneren Bilder und evtl. die Krone.

Ich denke mal, dass die 44er Variante auch angepasst wurde?

Denkt ihr, dass für die Automatik auch noch so etwas kommt oder hatte das Facelift evtl. was mit dem Werk zu tun?

Hoffe ich habe nun keine großen Veränderungen übersehen ( wäre das peinlich :oops:)

Viele Grüße
Watchman

Zeit-Reisender

Zeit-Reisender

DESHALB kannst Du nicht schlafen ... ?!

W

WatchMan91

Themenstarter
und wegen meiner Jahresabschluss und Besteuerungs Klausur :oops:

thesplendor

thesplendor

Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde die Krone ausgewechselt und fehlt beim Sekundenring jetzt die Feineinteilung. Beides halte ich eher für ein Downgrade. Andere Veränderungen sind mir nicht aufgefallen. Aber eine schlaflosse Nacht hat mir das nicht bereitet. Ich habe ja schließlich die alte Version.

Thema:

Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift

Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift - Ähnliche Themen

• DEKLA Turbulenz V2 Pro Facelift

DEKLA Turbulenz V2 Pro Facelift: Es wird mal wieder Zeit für eine Uhrenvorstellung, eigentlich wollte ich meine 2 neuen DEKLA Flieger vorstellen. Da sich die Lieferzeit allerdings...
  • Union Belisar Mondphase: Facelift...

Union Belisar Mondphase: Facelift...: Hallo zusammen, im Frühjahr diesen Jahres wollte ich nach langem Hin und Her den Belisar Mondphasen-Chrono kaufen, aber es war keiner mehr...
  • Kleines Facelift in 2015: TAG Heuer Carrera Cal. 16

Kleines Facelift in 2015: TAG Heuer Carrera Cal. 16: Hallo liebe Kollegen.:-) Nachdem ich grad mal wieder die TH-Homepage durchforstet habe, sind mir ein paar neue Modelle untergekommen, die wir...
  • Eterna KonTiki Four-Hands XXL (Facelift; Ref. 1595.41.41.0225)

Eterna KonTiki Four-Hands XXL (Facelift; Ref. 1595.41.41.0225): Hallöchen allerseits! Schon seit längerer Zeit spielte ich mit dem Gedanken, meiner Sammlung eine KonTiki hinzuzufügen, wie ich ja bereits in...