Facelift für meine Premier

Diskutiere Facelift für meine Premier im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Meine Premier im neuen Gewand. Habe ihr ein neues Lederarmaband in Alligator-Prägung in dunkelbraun verpasst. Ich finde steht ihr gut...
glasone

glasone

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.029
Ort
Ingolstadt
Meine Premier im neuen Gewand.

Habe ihr ein neues Lederarmaband in Alligator-Prägung in dunkelbraun verpasst.

Ich finde steht ihr gut. :roll:

Was sagt ihr dazu?

Über euer Feedback würde ich mich freuen. :lol2:

Hier ein paar Bilder:










Gruß

Gerhard
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Hallo Gerhard,

das Armband steht der Uhr sehr gut! Was doch so ein "Tapetenwechsel" ausmacht... :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.892
Ort
Sande
Ich finde das Armbad von der Art sehr schön und es passt auch zur Uhr , bin aber persönlich kein Fan von braunen Bändern an schwarzen Uhren . Ist halt wie alles im Leben Geschmacksache. :)
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.466
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Gerhard!

Schöne Uhr - schönes Band - schöne Bilder! :super:

Zum Hemd sag' ich jetzt mal nix! :wink:

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.021
Ort
Mannheim
Hallo,

ich als auch Premier-Besitzer habe mir das auch schon mit dem Lederband überlegt,

aber auch bei mir gilt,lieber schwarz/schwarz.

Gruß Sven
 
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallom
ich finde, wäre es das selbe Band in schwarz, würde es für mich stimmiger aussehen :wink: .
Aber Dir muss deine Uhr leztendlich gefallen :-D
 
glasone

glasone

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.029
Ort
Ingolstadt
RiGa schrieb:
Schöne Uhr - schönes Band - schöne Bilder! :super:

Zum Hemd sag' ich jetzt mal nix! :wink:
Servus Richard!

Freut mich, dass dir die Uhr gefällt. Aber sag bitte nichts gegen mein Hemd. Hat meine Frau ausgesucht. :D :D :D



Gruß

Gerhard
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Finde ich sehr gelungen, ich bin ein großer Fan von braunen Bändern an schwarzen Uhren, habe ich ja bei meiner Epos auch so gemacht. Ich mag diesen Kontrast..... Ist das das Kinetic-Modell?
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Ja, das paßt schon - Kompliment!

Uhrmensch
 
Thema:

Facelift für meine Premier

Facelift für meine Premier - Ähnliche Themen

  • Union Belisar Mondphase: Facelift...

    Union Belisar Mondphase: Facelift...: Hallo zusammen, im Frühjahr diesen Jahres wollte ich nach langem Hin und Her den Belisar Mondphasen-Chrono kaufen, aber es war keiner mehr...
  • Kleines Facelift in 2015: TAG Heuer Carrera Cal. 16

    Kleines Facelift in 2015: TAG Heuer Carrera Cal. 16: Hallo liebe Kollegen.:-) Nachdem ich grad mal wieder die TH-Homepage durchforstet habe, sind mir ein paar neue Modelle untergekommen, die wir...
  • Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift

    Facelift Steinhart Nav.B Uhr 47 - (und 44? )im VGL. zu pre facelift: Guten Morgen zusammen :) Ich konnte die Nacht nicht schlafen, da mich eine Frage gequält hat. Wo sind die Unterschiede zwischen den...
  • Seiko 5 - “Facelift” und Gesellschaft für eine alte Dame

    Seiko 5 - “Facelift” und Gesellschaft für eine alte Dame: Diese Seiko 5 mit der Referenz 6309-8230 gehörte ursprünglich meinem Vater, der sie ausgiebig als Alltagsuhr nutzte und das war auch nicht zu...
  • Vintage Tissot PR 516 GL - Facelift für eine betagte Lady - Projekt IV

    Vintage Tissot PR 516 GL - Facelift für eine betagte Lady - Projekt IV: Hallo Community. Vor ein paar Wochen kam ich auf die Idee, meine bescheidene Sammlung mit einer Tissot zu bereichern. Die schwebenden Indizes der...
  • Ähnliche Themen

    Oben