[Erledigt] Fa. Speidel Pforzheim Klobig Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl,

Diskutiere Fa. Speidel Pforzheim Klobig Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl, im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Klobiges Plattenband 70iger Jahre NOS Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim, Anstoss 30 mm (beliebig kürzbar z.B. auf 22 mm), die erste Platte am...

Mino

Themenstarter
Klobiges Plattenband 70iger Jahre NOS Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim, Anstoss 30 mm (beliebig kürzbar z.B. auf 22 mm), die erste Platte am Anstoß ist 25 mm breit, original Länge ca. 16,4 cm + ca. 1 cm Stretch, über Glieder kürzbar, super geeignet für klobigen 70iger Chrono, Diver etc.

Preis: Euro 50,- inkl. Brief

Der Verkauf/Tausch erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Speidel 1.JPGSpeidel 2.JPGSpeidel 3.JPGSpeidel4.JPG

Thema:

Fa. Speidel Pforzheim Klobig Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl,

Fa. Speidel Pforzheim Klobig Plattenband 70iger Jahre NOS 22 mm Edelstahl, - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Edelstahl Armband Fa. Speidel Pforzheim - NOS ungetragen - 70er Jahre, 22 bzw. 24 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges und ungetragenes Vintage Edelstahlband (NOS = New Old Stock) aus den 1970er Jahren der Fa...
[Verkauf] Klobiges Plattenband orig. 70iger NOS, super zum dicken 70iger Chrono: Klobiges Plattenband 70iger Jahre NOS Edelstahl, Fa. Speidel Pforzheim, original verpackt, Anstoss 30 mm (beliebig kürzbar z.B. auf 22 mm), die...
[Erledigt] Miltat Strapcode Edelstahlarmband - gerade Anstösse in 22 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Zum Verkauf kommt ein Miltat Strapcode-Edestahlarmband mit geraden Anstössen in 22 mm. Das Band...
[Erledigt] ZODIAC Diver silver dot Vintage: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Rücknahme! Ich biete euch hier...
[Erledigt] Citizen Radio Controlled Eco Drive Chronograph CB5880-54L: Hallo liebe Mitforianer, es ist mal wieder soweit. Nachdem die anfängliche Begeisterung verflogen ist, darf diese schöne Uhr nun jemand anderes...
Oben