fa. blitzwatches/ catier tank solo

Diskutiere fa. blitzwatches/ catier tank solo im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; hallo leute, ich interessiere mich für eine cartier tank solo für meine frau. das modell wird für günstige 1.305€ bei fa. blitzwatches...
  • fa. blitzwatches/ catier tank solo Beitrag #1
J

josi_toni

Gast
hallo leute,

ich interessiere mich für eine cartier tank solo für meine frau. das modell wird für günstige 1.305€ bei fa. blitzwatches angeboten.

wer hat dort schon mal gekauft?

ist der laden ok?

wer hat noch andere günstige quellen für diese uhr?

vielen dank im voraus und gruß,

josi_toni

• fa. blitzwatches/ catier tank solo Beitrag #3
striehl

striehl

Gerade heute habe ich mir die Frage gestellt, ob es in dem Fall nicht endlich mal ein paar Neuigkeiten gibt...

Thema:

fa. blitzwatches/ catier tank solo

fa. blitzwatches/ catier tank solo - Ähnliche Themen

Cartier Tank Must vs. Cartier Tank Solo / Faltschließe an Tank Must montieren?: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verfolge ich die spannenden Diskussionen hier im Forum und möchte mich heute einmal selbst zu Wort melden. Vor...
[Erledigt] Cartier Tank Solo Large (Ref. 2715/WSTA0028): Hey Leute, a.G. einer anstehenden Neuanschaffung muss Ich mich leider schweren Herzens von meiner Cartier Tank Solo „large“ trennen (Referenz...
[Suche] Faltschließe für Cartier Tank S: Liebe ForianerInnen, Ich suche eine originale Faltschließe in Edelstahl für die Cartier Tank Solo in S (Ref. W5200013) meiner Frau - gerne auch...
[Suche]

Cartier Tank

[Suche] Cartier Tank: Liebes Uhrforum, ich suche für meine Frau eine Cartier Tank. Ich suche keine spezielle Referenz, die Uhr sollte aber in einem sehr guten Zustand...
Kaufberatung Lederarmband für Cartier Tank Faltschliesse: Hallo Leute 🙋‍♂️, Ich suche für meine Cartier Tank Solo ein Aftermarket Lederarmband 20 mm / 18 mm das kompatibel mit der Cartier Faltschliesse...
Oben