[Verkauf] F1 Art Watch 2000 Limited Edition Designed by Heinz Jürgen Wagner-Uhr

Diskutiere F1 Art Watch 2000 Limited Edition Designed by Heinz Jürgen Wagner-Uhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete aus meiner Sammlung eine Uhr von Heinz Jürgen Wagner an. Sie ist limitiert auf 999 Stück ( hier die Nummer 608 ) und in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orisaner

Themenstarter
Hallo,
biete aus meiner Sammlung eine Uhr von Heinz Jürgen Wagner an.
Sie ist limitiert auf 999 Stück ( hier die Nummer 608 ) und in einem absoluten neuen Zustand.
Genaue Bezeichnung der Uhr :
F1 Art Watch 2000 Limited Edition
Für jeden F1 Freund eine schönes Stück.
Sie wurde nie getragen und die Folie auf der Unterseite ist auch noch dran. Nur in Sammlervitrine gelegen.
Enthalten sind ein Echtheits-Zertifikat, die Originalbox ( Metall ) und natürlich die Uhr.
Leider ist die Batterie leer aber das sollte das kleinere Problem sein.
Falls Interesse besteht bevorzuge ich die Bezahlung per Pay-Pal.

Beim Preis stelle ich mir verhandelbare 120€ vor. Lasse gerne mit mir reden.;-)

CIMG1020.jpgCIMG1020.jpgCIMG1022.jpgCIMG1024.jpgCIMG1021.jpgCIMG1018.jpgCIMG1019.jpgCIMG1012.jpgCIMG1013.jpgCIMG1014.jpg

Falls Fragen bestehen, immer fragen. Versuche mehrmals am Tage ins Fach zu schauen.

Da dies eine Privatauktion ist, besteht keine Rücknahme oder Gewärleistung.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Na gut, Preisupdate : 80 Euro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O

Orisaner

Themenstarter
Nochmaliges Update auf 60€ !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F1 Art Watch 2000 Limited Edition Designed by Heinz Jürgen Wagner-Uhr

F1 Art Watch 2000 Limited Edition Designed by Heinz Jürgen Wagner-Uhr - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019

Neue Uhren: Patek Philippe Watch Art Grand Exhibition Singapore 2019: Grand Complication Ref. 5303R-010 (eine Patek mit auf der ZB-Seite sichtbarem Tourbillon... das ist mal ein sehr, sehr rares Pokemon) Gehäuse...
  • [Crowdfunding] Zum Meditieren geeignet? - Automatic Watches putting Art on your Wrist, by Humism

[Crowdfunding] Zum Meditieren geeignet? - Automatic Watches putting Art on your Wrist, by Humism: Hallo, und noch etwas Neues gibt es heute bei Kickstarter - eine Automatikuhr die dem Träger "Kunst ans Handgelenk bindet und das durch...
  • Tourby Watchers Art Deco II 40

Tourby Watchers Art Deco II 40: Tourby Watches - Uhrenmanufaktur in Hagen - Art Deco II 40 Ich finde die Uhr schön, aber die Krone gewöhnungsbedürftig. Viele Grüße
  • Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches

Neue Uhr : RGM Art and Handcraft Watches: Gehaeuse : Stahl oder in Rosegold Durchmesser : 40mm (DAU 28mm) Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik (DAU Peseux 7001) Gangreserve ...