[Erledigt] F. H. B. Watch Felix Huber Basel Zeno Handaufzug NOS Damenuhr

Diskutiere F. H. B. Watch Felix Huber Basel Zeno Handaufzug NOS Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Damenuhr F. H. B. = Felix Huber Basel = Zeno Handaufzug 17 Jewels New Old Stock also ungetragen mit nur leichten Lagerspuren Läuft gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8tung

8tung

Themenstarter
Damenuhr
F. H. B. = Felix Huber Basel = Zeno
Handaufzug
17 Jewels
New Old Stock also ungetragen mit nur leichten Lagerspuren
Läuft gut
Masse: ca. 28 x 20 mm

Preis: 60,- + Versand (aus Deutschland möglich)

f-h-b-felix-huber-basel.jpg

f-h-b-felix-huber-basel2.jpg

f-h-b-felix-huber-basel3.jpg

f-h-b-felix-huber-basel4.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

F. H. B. Watch Felix Huber Basel Zeno Handaufzug NOS Damenuhr

F. H. B. Watch Felix Huber Basel Zeno Handaufzug NOS Damenuhr - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

[Verkauf] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 aus Nov 2019

[Erledigt] Apple Watch 4 aus Nov 2019: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 4. (GPS, 40mm) Aluminium Gehäuse Gold. Inkl. original Box, Zubehör und Rechnung vom...
  • [Erledigt] Apple Watch 4 aus Nov. 2019

[Erledigt] Apple Watch 4 aus Nov. 2019: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Apple Watch Series 4. (GPS, 40mm) Aluminium Gehäuse Gold. Inkl. original Box, Zubehör und Rechnung vom...
  • [Verkauf-Tausch] Army Watch 1000M Diver - VX42e

[Verkauf-Tausch] Army Watch 1000M Diver - VX42e: Hallo Taucheruhren Freunde, auch dieser Diver darf gehen, (ich hatte Sie schonmal) Army Watch Germany 1000M. Selten im Wechsel getragen, ca. 2...
  • [Crowdfunding] Sehr hübscher Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD, Unique Swiss Made Automatic Day/Date Watch

[Crowdfunding] Sehr hübscher Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD, Unique Swiss Made Automatic Day/Date Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter ist ein Day-Date-Dresser aus Norwegen: Von Doren - URÆD. Sie wird angetrieben von einem STP 4-13 und sieht sehr...