[Erledigt] EZA Automatic, NOS, 70‘ Jahre

Diskutiere EZA Automatic, NOS, 70‘ Jahre im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, Nun die nächste Uhr. Ich biete eine wunderschöne ungetragene Automatic der Firma EZA an. Vermutlich wurde die Uhr in...
S

sisnana

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

Nun die nächste Uhr. Ich biete eine wunderschöne ungetragene Automatic der Firma EZA an. Vermutlich wurde die Uhr in Pforzheim hergestellt und es tickt vermutlich ein Werk von Hermann Becker in der Uhr.
Die Uhr hat ein wunderschönes weinrotes zum Rand dunkel verlaufendes Zifferblatt umrahmt von einem kupferfarbenes Gehäuse. Die Uhr ein Day/Date.
Sie läuft bei Bewegung sofort an. Zur Ganggenauigkeit kann ich leider nichts sagen.
Der Durchmesser der Uhr liegt bei ca. 3,7 cm.
Sie ist am Bodendeckel noch verklebt.

Ich stelle mir einen Preis von 145,- Euro vor, bin aber Vorschlägen gegenüber offen solange sie nicht zu übertrieben sind. 😊
Versand erfolgt durch Hermes für 5,- Euro.

Zahlung gern mit Überweisung oder paypal f&f.

Ich bin Privatanbieter und daher Verkauf aus Privatbesitz und nicht zum Zwecke der Gewinnerzielung daher keine Garantie und Rücknahme.

Anhänge

S

sisnana

Themenstarter
Ein kleines Up-Date: Jetzt 125 Euro plus 5 Euro Versand.

Thema:

EZA Automatic, NOS, 70‘ Jahre

EZA Automatic, NOS, 70‘ Jahre - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EZA Automatic, 70' Jahre, NOS, Ungetragen

[Erledigt] EZA Automatic, 70' Jahre, NOS, Ungetragen: Ich verkaufe eine ungetragene EZA Automatic aus den 70' Jahren. Sie hat ein wunderschönes rotes Ziffernblatt in einem edlen kupferfarbene Gehäuse...
  • [Verkauf] EZA Automatic LE 1972, Diver, Re-Issue 2020, ETA 2824, Full set, Made in Germany

[Verkauf] EZA Automatic LE 1972, Diver, Re-Issue 2020, ETA 2824, Full set, Made in Germany: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine EZA Automatic 1972, Limited Edition, Re-Issue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Eza Diver Automatic Vintage (Hermann Becker, Pforzheim)

[Erledigt] Eza Diver Automatic Vintage (Hermann Becker, Pforzheim): EZA Automatic Diver mit HB 312 Automatic Kaliber Edelstahlgehäuse mit drehbarer Lünette starke Leuchtziffern und Leuchtzeiger -...
  • [Verkauf] EZA-Automatic ca. 1965 Vintage

[Verkauf] EZA-Automatic ca. 1965 Vintage: Verkaufe aus meiner Sammlung eine EZA-Automatic-Uhr Das Werk ist ein Kaliber HB 313 (H. Becker, Pforzheim) in neuwertigem Zustand, keinerlei...