Eyes on the Stars - Omega Speedmaster „Silver Snoopy Award“

Diskutiere Eyes on the Stars - Omega Speedmaster „Silver Snoopy Award“ im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider geil!
T

Thuber

Einfach nur schön. Ich bin echt neidisch auf diese mega Speedy

Alexander79

Alexander79

Ich versuche ja bei Vorstellungen immer ein paar gewählte Sätze zu formulieren. Hier können wir es kurz machen ( und ich bin nicht der erste hier, dem das Sprachniveau Richtung Nulllinie rutscht) :

GEIL 😍

Zuletzt bearbeitet:
P.Q

P.Q

Herzlichen Glückwunsch. Stehe auch seit Tag 1 auch Platz 1 der Liste und warte... aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke auch für die Bilder am Stahlband. Mir gefällt dieses Band leider gar nicht an der Uhr. Vielleicht liegt es an den polierten Stellen, oder dem Vintage Look komniniert mit der moderenen Speedy.

Denke ein 1171 oder 1479 könnten besser passen, aber alles geschmackssache.

Wenn es Dir so gefällt - alles bestens :super:

PP991

PP991

Klasse !
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe auch noch, aber eigentlich habe ich das schon abgehakt.
Umso schöner wenn hier einer diese tolle Uhr vorstellt.
Lediglich das Originalband hätte ich dran gelassen. Das gefällt mir super.
Viel Spaß mit der Speedy.
Grüsse
Peter

HanseatHH

HanseatHH

Schöne und liebevoll gestaltete Variante der Speedy. Danke fürs Zeigen und viel Spaß weiterhin mit der Schönheit :super:

Thema:

Eyes on the Stars - Omega Speedmaster „Silver Snoopy Award“

Eyes on the Stars - Omega Speedmaster „Silver Snoopy Award“ - Ähnliche Themen

Welche Omega Speedmaster "Silver Snoopy Award" ist die beste?: Hallo zusammen und frohes neues Jahr, ✨🥂 fast genau 3 Monate ist es her, dass die letzte Speedmaster "Silver Snoopy Award" vorgestellt wurde...
Omega Planet Ocean Deep Black Sednagold/Keramik Ref: 215.63.46.22.01.001: Liebe Uhrenfreunde Heute möchte ich euch die Krönung meiner kleinen Uhrensammlung vorstellen. Es ist eine Uhr die man nicht oft sieht. Lange bin...
Sammelthread Omega Speedmaster Silver Snoopy Award: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42 mm Wasserdicht: 5 Bar Uhrwerk: OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 3861 Preis: 9160 Euro Erhältlich: Ende...
Omega Aqua Terra 150 M „Peking 2022“ (Referenz 522.10.41.21.04.001): Zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat OMEGA diese exklusive Seamaster Aqua Terra mit vielen einzigartigen Details entwickelt...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Referenz: 210.30.42.20.01.001: Hallo liebe Uhrenfreunde. Ich biete meine Omega Seamaster 300M Diver zum Verkauf an. Referenz: 210.30.42.20.01.001 Aus 02/20 mit Box und Papieren...
Oben