zaferino
Themenstarter
Seit ihrer Vorstellung im Herbst des vergangenen Jahres, wollte ich diese Uhr haben. Leider stellte sich
heraus, dass es absolut unmöglich ist, diese Uhr zum Listenpreis bei einem offiziellen Händler oder
einer Omegaboutique zu erwerben und die Preise die auf Chrono24 aufgerufen werden, kann ich mir
nun mal nicht leisten.
Durch eine Verkettung glücklicher Umstände, hat nun doch noch das geklappt, woran ich mittlerweile
nicht mehr geglaubt habe. Ich habe eine Omega Speedmaster Silver Snoopy Award, Referenz
310.32.42.50.02.001, bekommen.
Das mitgelieferte Nylonarmband wurde ersetzt gegen das Stahlarmband der das Armband der
Omega Speedmaster Apollo 11 50th AnniversaRyan.
Technische Daten zur Uhr:
UHRWERK: Kaliber Omega 3861
Chronographenwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung
Von METAS als Master Chronometer qualifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß
Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium. Rhodiniertes Finish, Brücken mit gerade verlaufenden Genfer Streifen.
Gangreserve: 50 Stunden
UHRENGLAS: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas
Gehäuse: Stahl
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Zifferblattfarbe: Silber
Lünette: Keramik
WASSERDICHTIGKEIT: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)

heraus, dass es absolut unmöglich ist, diese Uhr zum Listenpreis bei einem offiziellen Händler oder
einer Omegaboutique zu erwerben und die Preise die auf Chrono24 aufgerufen werden, kann ich mir
nun mal nicht leisten.
Durch eine Verkettung glücklicher Umstände, hat nun doch noch das geklappt, woran ich mittlerweile
nicht mehr geglaubt habe. Ich habe eine Omega Speedmaster Silver Snoopy Award, Referenz
310.32.42.50.02.001, bekommen.
Das mitgelieferte Nylonarmband wurde ersetzt gegen das Stahlarmband der das Armband der
Omega Speedmaster Apollo 11 50th AnniversaRyan.
Technische Daten zur Uhr:
UHRWERK: Kaliber Omega 3861
Chronographenwerk mit Handaufzug und Co-Axial Hemmung
Von METAS als Master Chronometer qualifiziert, unempfindlich gegenüber Magnetfeldern von bis zu 15.000 Gauß
Freie Unruh-Spiralfeder mit Spiralfeder aus Silizium. Rhodiniertes Finish, Brücken mit gerade verlaufenden Genfer Streifen.
Gangreserve: 50 Stunden
UHRENGLAS: Gewölbtes, kratzresistentes, beidseitig anti-reflektierendes Saphirglas
Gehäuse: Stahl
Gehäusedurchmesser: 42 mm
Zifferblattfarbe: Silber
Lünette: Keramik
WASSERDICHTIGKEIT: 5 Bar (50 Meter / 167 Fuß)