Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht

Diskutiere Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem im Nachbarforum schon diskutiert wird, auch hier...ein echter Gral ist da aufgetaucht im Netz...bin mal gespannt wo die Auktion endet.;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aviator_77

Aviator_77

Fast 100000 Dollar schon... Da könnt ich einsteigen, wenn ich meine Wohnung verkaufe... :lol:

wolke

wolke

"Took watch into closet and closed the door. The hands and time points DO NOT GLOW IN DARK." :super:

"The watch does NOT function." :klatsch:

Kein Bild vom Werk. :lol:

Null (!) Bewertungen als Verkäufer. 8-)

... also wenn das am 01.04. eingestellt worden wäre würde es mehr Sinn ergeben...

Zuletzt bearbeitet:
Parameter

Parameter

Themenstarter
@Avocado: wenn Du Deine Aussage begründen würdest würde es mehr Sinn machen;-)

Parameter

Parameter

Themenstarter
Ich würde Dir Recht geben wenn es sich bei dem Angebot um etwas kurioses, witziges etc. handeln würde.
Hier jedoch taucht eine Uhr auf die es so nur ein paarmal weltweit noch geben dürfte...in der Hinsicht denke ich macht es Sinn sie in der Vintage-Ecke zu zeigen.
Nicht nur ich war erstaunt das es überhaupt mal eine Tudor Sub mit Handaufzug gab.
Und Foto´s von dieser Referenz dürften auch eher selten zu finden sein, daher könnte es auch für andere Vintage-Enthusiasten interessant sein eine solche Uhr mal sehen zu dürfen.

Matthias1984

Matthias1984

Schnäppchen wenn der Versand nicht wäre

Avocado

Avocado

wurde auch selbst hochgeboten.. Manche Leute versteh ich nicht....Warum macht man das?

Juree

Juree

Hallo.

@ Avocado:

Die Uhr die zur Auktion steht, ist absolut korrekt und stimmig und in dieser Authentizität wirklich sehr sehr selten zu finden.
Und ja, auch das Zifferblatt ist korrekt.
Da braucht es kein Foto vom Werk, zumal sich in der Uhr ein Werk auf Basis des ETA-Kalibers 1182 befindet, für das es noch etliche Ersatzteile gibt.
Die Uhr wird ihren Weg zu einem der großen Sammler finden, der aber mit Sicherheit nicht hier im Uhrforum zu finden ist.

Viele Grüße,

Juree

Avocado

Avocado

Ich bin da andere Meinung.. aber hey.. :prost:
...und ich glaube nicht das der Verkäufer verkaufen will dafür wurde zu oft selbst hochgeboten....

Parameter

Parameter

Themenstarter
Peinlich wenn sämtliche Rolex-Experten die Uhr für echt und authentisch beurteilen, aber hier natürlich diese Tatsache mal wieder angezweifelt wird...herrlich.:D

Juree

Juree

@Avocado:

Oh jeh, man muss nicht alles schlechtreden und hinter jedem Angebot von Anbietern mit wenigen Bewertungspunkten eine schlechte Absicht vermuten.

Ich kann dazu nur soviel sagen:

Das, was als "selbst hochbieten" bezeichnet wird, sind einige der Top-Sammler und Händler.

Diese sind bereits dran, einige konnten die Uhr mittlerweile auch schon live betrachten oder haben hochauflösende Fotos der Uhr erhalten.

Viele Grüße,

Juree

Avocado

Avocado

Na dann wünsche ich den TOP Sammlern viel Erfolg.. keine Ahnung woher Du weißt das die TOP Sammler bereits hochauflösende Fotos bekommen haben wenn Du nicht z.B. der Verkäufer selbst bist...aber hey... :prost:

und @ Parameter ...ich hab nie gesagt das ich Experte bin... hab nur eine eigene Meinung ... :prost:

wolke

wolke

Experten, die Uhren anhand von ein paar laienhaften Fotos für echt erklären, sind so glaubwürdig wie Dermatologen, die ihre Diagnose anhand eines Telefonates mit dem Patienten stellen (oder Präsidenten, die ihre Politik an Internet-News und Talkshows ausrichten). Gibts alles. Muss man aber nicht nachvollziehen können.

Ich denke, wir reden hier über Meinungen, Vermutungen, Einschätzungen - aber keine Expertisen!

Und wer aufgrund einer Meinungen, Vermutungen, Einschätzung einen fast sechsstelligen Betrag bietet, der... naja, hab ich ja schon geschrieben.

Bei "großen Sammlern" fällt mir übrigens Utz (Bruce Chatwin) ein. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Spieler

Spieler

Ihr Lieben,

ich bin nicht der Kenner, daher: Bitte klärt mich auf! Was macht die Uhr so wertvoll?

Danke und Gruß

Risitimo

Risitimo

Frag mal Parameter den Experten.
Der Preis ( total überzogen).
Aber es sind wohl div. Sammler dran und haben bessere Fotos bekommen, die der Verkäufer aber aus unerklärlichen Gründen nur auf Nachfrage verschickt.:lol:

Juree

Juree

@ Avocado

Langsam wirds ja richtig unheimlich – selbstverständlich bin ich nicht der Verkäufer.

Wenn ein solch seltenes Stück auf dem Markt erscheint, sind direkt ALLE grossen Sammler und Händler dran.

Die Informationswege sind dann relativ kurz und man tauscht sich, wenn möglich, auch untereinander aus.

Und hier wiederhole ich mich: die Uhr ist zweifelsfrei absolut authentisch, wird ihren Weg in die richtigen Hände finden, aber mit Sicherheit nicht zu einem Mitglied dieses Uhrforums.

Viele Grüße,

Juree

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht

Extrem seltene Tudor 7923 bei E-Bay aufgetaucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Extrem Selten und gut erhalten: Tissot Navigator Lobster mit Lemania1340 (revisioniert)

[Erledigt] Extrem Selten und gut erhalten: Tissot Navigator Lobster mit Lemania1340 (revisioniert): Die Tissot Navigator Lobster ist in einem aussergwöhnlich gutem Zustand. Das Band ist sensationell. Es passt für einen Umfang von 21cm. Ich lasse...
  • [Erledigt] Extrem seltener Philip Watch Chronograph Valjoux 7760

[Erledigt] Extrem seltener Philip Watch Chronograph Valjoux 7760: Hallo zusammen, ich moechte euch eine seltene Philip Watch Caribbean mit Valjoux 7760 Handaufzug zum Kauf anbieten. Ich bin mir sicher, ich...
  • [Erledigt] ARTEGO 500 Watch Uhr Diver 500M - Limited Edition #73 - extrem selten

[Erledigt] ARTEGO 500 Watch Uhr Diver 500M - Limited Edition #73 - extrem selten: Verkaufe aus meiner Sammlung eine sehr seltene ARTEGO 500M - Limited Edition #73 Von dieser Uhr wurden nur 100 Exemplare hergestellt...
  • Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung

Junghans Astro Chron 17x17 cm x ca. 6 cm / 3,4 kg extrem selten in dieser Ausführung: Obige Uhr ist meine liebste Uhr, da sie extrem selten ist und top erhalten. Folgetext war ein Pressetext: Bei einer Pressekonferenz der Firma...
  • Extrem seltene Taschenuhr Hemmung

Extrem seltene Taschenuhr Hemmung: Hallo Leute, als ich gestern dieses Video gefunden habe, hat es mir fast die Sprache verschlagen. Ich habe so eine Hemmung noch nie gesehen...