Extra kurze Lederarmbänder

Diskutiere Extra kurze Lederarmbänder im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich bin gerade ein wenig am verzweifeln...ich hab ultra schmale Handgelenke...mit schmal mein ich schmal :( 14-15cm je nachdem...
M

Memorexx

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln...ich hab ultra schmale Handgelenke...mit schmal mein ich schmal :(
14-15cm je nachdem wo ich genau messe.

Leider finde ich in der "kleinen" Größe keine passenden Lederarmbänder...habt ihr Vorschläge?
Bis jetzt habe ich nur Edelstahlarmbänder an meinen Uhren und ein Nato.
Das Lederarmband an meinem Dresse, habe ich von Montblanc extra anfertigen lassen...aber das kann doch nicht die Regel sein..gibt es sonst keine Armbänder die so kurz sind von der Stange?

M

Memorexx

Themenstarter
danke! ich guck mal :)

Thema:

Extra kurze Lederarmbänder

Extra kurze Lederarmbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick)

[Verkauf] Perlonband für Diver Uhren (Extra Robust und dick): 20 mm Perlonband für Diver Uhren. Navy blau. Neu. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 10 eur inkl Briefversand. (nur Deutschland).
  • [Verkauf-Tausch] Davosa Argonautic - Full Set + Extra

[Verkauf-Tausch] Davosa Argonautic - Full Set + Extra: Hallo Moin, ich verkaufe eine Davosa 161.498.20 Argonautic Automatik Taucheruhr. Die Uhr wurde sehr pfleglich behandelt und hat kaum...
  • [Reserviert] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay

[Reserviert] Meccaniche Veneziane Nereide GMT - Topazio Crema + Extra Inlay: Zum Verkauf steht meine wunderschöne MV GMT. Der haben wollen Effekt war und ist noch da, aber die Konkurrenz ist zu groß und ich möchte doch...
  • [Verkauf] Helberg CH 6, stainless steel, schwarzes Zifferblatt + extra Armbänder

[Verkauf] Helberg CH 6, stainless steel, schwarzes Zifferblatt + extra Armbänder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Helberg CH 6 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • Extra kurze Lederbänder

Extra kurze Lederbänder: Hallo, ich suche schon eine ganze Weile nach extra kurzen Lederbändern in 18 mm Breite die zu meinen Handgelenken von 170 mm passen. Das...