[Erledigt] Exquisit Space Master High Beat AS 1920 Vintage 36.000

Diskutiere Exquisit Space Master High Beat AS 1920 Vintage 36.000 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch schweren Herzens meine seltene Exquisit Space Master mit AS 1920 (Sekundenstopp, 36000er) an. Die Uhr läuft im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch schweren Herzens meine seltene

Exquisit Space Master mit AS 1920
(Sekundenstopp, 36000er)

an. Die Uhr läuft im Vintagerahmen problemlos. Genau habe ich es bei den vielen Uhren nicht beobachtet.

Das verchromte (matte) Gehäuse ist noch gut in Schuss.

Zwischen 10 und 11 Uhr ist ein kleiner Mangel auf dem ZB.

Die Spirale wurde gereinigt. Das matte, NOS-Edelstahlband passt sehr gut von der Farbe und dem Anstoß.

Durchmesse sind ca. 40mm ohne Krone.

Ich gebe die Uhr nur ab, da ich noch eine Mido Commander HB mit dem gleichen Uhrwerk habe.

Preis: 179€ inkl. Versand als Einschreiben.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exquisit Space Master High Beat AS 1920 Vintage 36.000

Exquisit Space Master High Beat AS 1920 Vintage 36.000 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Exquisit Vintage Wehrmachtswerk AS1560

[Erledigt] Exquisit Vintage Wehrmachtswerk AS1560: Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme. Die Exquisit darf weiterziehen. Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand. Das...
  • [Erledigt] Exquisit Vintage Wehrmachtswerk AS1560

[Erledigt] Exquisit Vintage Wehrmachtswerk AS1560: Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung und Rücknahme. Die Exquisit darf weiterziehen. Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand. Das...
  • [Erledigt] Exquisit 585 Gold PUW 360

[Erledigt] Exquisit 585 Gold PUW 360: Hallo, verkaufe eine Exquisit ( Hugo Weinmann, Pforzheim ) mit PUW 360. Der Gesamtzustand ist sehr schön und das Werk läuft sofort an und durch...
  • [Erledigt] Exquisit Vintage Dresser NOS

[Erledigt] Exquisit Vintage Dresser NOS: Hallo zusammen. Gebe diese wunderschöne Exquisit ab. Sie befindet sich im NOS Zustand, mit Hangtag. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer laut beiligender...