[Erledigt] Exquisit - ETA 2390 - Handaufzug

Diskutiere Exquisit - ETA 2390 - Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich hätte noch eine alte, aber noch recht gut erhaltene "Exquisit" mit dem guten ETA 2390 Handaufzugswerk zu verkaufen. Der Durchmesser des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Watcher48

Themenstarter
Ich hätte noch eine alte, aber noch recht gut erhaltene "Exquisit" mit dem guten ETA 2390 Handaufzugswerk zu verkaufen.

Der Durchmesser des vergoldeten Gehäuse beträgt 33,5 mm ohne Krone. Die Vergoldung ist noch recht gut, auf der Rückseite jedoch etwas Abrieb.

Leider hat der Boden eine gut erkennbare Macke, welche aber die Funktion nicht beeinträchtigt.

Das Zifferblatt ist sehr schön. Insbesondere die langen Pfeilindexe. Das Plexi ist gut.

Das ETA 2390 mit schöner Schraubenunruh läuft einwandfrei.

Die Uhr wird ohne Band aber mit Federstegen verkauft.

Mein Preis wäre 29,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket.

Verkauf von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

PS: Zahlung auch gerne Paypal F & F
Image5.jpgImage9.jpgImage7.jpgImage2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exquisit - ETA 2390 - Handaufzug

Exquisit - ETA 2390 - Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Cal. 490 Vintage Handaufzug: Hallo, liebe Mitforianer. Heute habe ich aus dem Nachlass meines verstorbenen Vaters ein kleines Schätzchen anzubieten, das einfach zu schade für...
[Erledigt] Bifora - Bifora Werk 130: Da ich meine Sammlung weiter ausdünne, kommt heute eine Bifora mit dem Kaliber 130 und gutem Erhaltungszustand zum Verkauf. Das vergoldete...
[Erledigt] Exquisit ca. 1955 mit ETA Kal. 2390 HAU: Mir ist mal wieder nach etwas Veränderung, daher dürfen mich nun einige Stücke verlassen, welche es auf wenig Tragezeit bei mir bringen...
[Erledigt] Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand": Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich meine Dekla Marine, ZB silber, 40 mm, ETA Unitas Handaufzug, in "Top Zustand" Ich bin Privatperson...
[Erledigt] Doxa Vintage Handaufzug 38mm Jumbo-Size 60er-Jahre, läuft gut: Liebe Mitinsassen, diese schöne Vintage DOXA darf sich heute einen neuen Besitzer suchen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
Oben