[Erledigt] EXQUISIT, 60er-Optik, leicht defekt

Diskutiere EXQUISIT, 60er-Optik, leicht defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke EXQUISIT im typischen Dresswatch-Charakter. Die Uhr befindet sich insgesamt...

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der deutschen Marke EXQUISIT im typischen Dresswatch-Charakter. Die Uhr befindet sich insgesamt in gutem Zustand und ist mit ihrer Größe auch für Frauen tragbar ist.
Ein Problem hat die sonst gut funktionierende Uhr leider: die Kombination Krone und Welle ist etwas zu kurz, so dass derzeit bei geschlossener Uhr nur die Zeigerstellung funktioniert! Entnimmt man das Werk, rastet die Welle sauber und die Uhr lässt sich aufziehen. Es muss wohl mal die Krone getauscht oder modifiziert werden.

Ziffernblatt: champagnerfarben mit Muster/Motiv, Strichindexe, sehr elegant und schön erhalten, schmales vergoldetes Zeigerwerk mit Zentralsekunde leicht angelaufen

Gehäuse: Vergoldung in gutem Zustand mit nur leichten Tragespuren, 33 mm ohne Krone, Boden gedrückt, Krone gut erhalten

Werk: gutklassiges schweizer ETA 2390, läuft gut

Glas: leichte Kratzerchen und ganz feine Altersrisse

Armband: wenig getragenes Lederarmband

Als Preisvorstellung für diese sehr feine deutsche Uhr setze ich wegen des leichten Defekts 12 € zzgl. Versand nach Wunsch an, bin aber für realistische Vorschläge offen!

exquis1fjsql.jpg

ex2zbslp.jpg

ex3drsya.jpg

Thema:

EXQUISIT, 60er-Optik, leicht defekt

EXQUISIT, 60er-Optik, leicht defekt - Ähnliche Themen

[Verkauf] MAUTHE 60er Handaufzug mit Kaliber 610 für Bastler: Ich biete eine schöne Handaufzugsuhr der deutsche Marke MAUTHE, deren Uhren sich durch hauseigene Manufakturwerke auszeichneten. Ein sehr schöne...
[Erledigt] Doxa Vintage Handaufzug 38mm Jumbo-Size 60er-Jahre, läuft gut: Liebe Mitinsassen, diese schöne Vintage DOXA darf sich heute einen neuen Besitzer suchen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Reserviert] JUNGHANS Klassiker im 50er-Design + Zugabe mit Junghans-Kal. 620.56: Ich biete eine kleine Handaufzugsuhr der deutschen Traditionsmarke JUNGHANS. Das Ziffernblattdesign ist für die 50er typisch. Die Uhr befindet...
[Reserviert] DUGENA-Matic Dresswatch aus den 60ern, PUW 1361, defekt: Ich biete eine wunderschöne Uhr vom Typ „Dresswatch“ aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA. Sie ist technisch mit einem feinen...
[Verkauf] CARAVELLE (Bulova) elegante Dresswatch-Vintage mit Handaufzugs-Werk: Ich biete eine sehr fein gestaltete Handaufzugsuhr der Marke Caravelle im typischen Stil einer Dresswatch. Das Werk ist von guter Qualität von...
Oben