[Erledigt] Exponent Dresswatch mit Miyota Kaliber

Diskutiere Exponent Dresswatch mit Miyota Kaliber im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht diese Exponent Automatik Uhr. Zustand: Gut, hier und da Microkartzer Band neu und ungetragen Ganggenauigkeit nicht geprüft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stepi

stepi

Themenstarter
Zum Verkauf steht diese Exponent Automatik Uhr.

Zustand:
Gut, hier und da Microkartzer
Band neu und ungetragen
Ganggenauigkeit nicht geprüft

Preis:
Inkl. Versand innerhalb Deutschland als Einschreiben im Luftpolster Umschlag 50 € ( Paypal möglich )

Garantie:
Keine da Privatverkauf, keine Rücknahme

Lieferung:
Nach Zahlungseingang innerhalb von 5 tagen

Angebot:
Gültig bis 06.03.2011

stepi

stepi

Themenstarter
Preisupdate 45 € inkl. Versand

Angebot gültig bis 29.03.2011

stepi

stepi

Themenstarter
Preisupdate 40 € inkl. Versand

stepi

stepi

Themenstarter
Verkauft

Danke für das einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exponent Dresswatch mit Miyota Kaliber

Exponent Dresswatch mit Miyota Kaliber - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Exponent Handaufzug mit kleiner Sekunde, "Diver"-Optik, Vintage

[Erledigt] Exponent Handaufzug mit kleiner Sekunde, "Diver"-Optik, Vintage: Schöne und typische 70er-Jahre-Uhr mit Handaufzug und kleiner Sekunde bei 6. Sie läuft problemlos und hält die Zeit im Vintagerahmen. Die Lünette...
  • Creation Exponent Quarz

Creation Exponent Quarz: Moin zusammen, Ich bin noch recht neu im Forum, bisher zwar nur lesend anwesend gewesen aber sehr in den Bann gezogen worden und ich denke es...
  • [Erledigt] Exponent Kal.AS 5203

[Erledigt] Exponent Kal.AS 5203: Ich lasse mal diese Uhr weiterziehen,der äußere Zustand ist gut bis auf einen mittigen Kratzer im Glas,den ich wohl fabriziert habe.Das Gehäuse...
  • [Erledigt] EXPONENT Automatik Siebziger-Vintage mit AS 5203

[Erledigt] EXPONENT Automatik Siebziger-Vintage mit AS 5203: Hallo community, aus meiner Vintage - Abteilung der „Siebziger“ verkaufe ich wegen viel zu wenig Tragezeit eine sehr gut erhaltene EXPONENT...
  • Ein typisches Kind der Mittsiebziger - EXPONENT mit Durowe 7425/2

Ein typisches Kind der Mittsiebziger - EXPONENT mit Durowe 7425/2: Namen sind Schall und Rauch ... was sagt mir schon EXPONENT als Uhrenlabel? Umso mehr entschädigt die Gute durch ihre "inneren Werte" und ihr...