[Erledigt] Explosionszeichnung für Girard-Perregaux (GP) Cal. 352

Diskutiere Explosionszeichnung für Girard-Perregaux (GP) Cal. 352 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Uhrenfreunde, hat ev. jemand von Euch eine Explosionszeichnung bzw. sonstige Dokumentation für das Quartz-Kaliber GP 352 (auch bei...
F.Antl

F.Antl

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

hat ev. jemand von Euch eine Explosionszeichnung bzw. sonstige Dokumentation für das Quartz-Kaliber GP 352 (auch bei Jaeger-LeCoultre und Favre-Leuba verbaut) in seinem Archiv, die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Jeder Hinweis wird dankbar aufgenommen!

Vielen Dank und beste Grüße,
F.Antl

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Explosionszeichnung für Girard-Perregaux (GP) Cal. 352

Explosionszeichnung für Girard-Perregaux (GP) Cal. 352 - Ähnliche Themen

• Explosionszeichnung zu Longines L633.1

Explosionszeichnung zu Longines L633.1: Da ich nichts gefunden habe, hat jemand einen Link oder Datei zu dem Longines Werk L633.1 sofern es das irgendwo verfügbar gibt? Gruß Akron
  • ETA 2551 - Ölplan und/oder Explosionszeichnung

ETA 2551 - Ölplan und/oder Explosionszeichnung: Guten Abend, Hätte jemand einen Ölplan oder eine Zeichnung für das ETA 2551 für mich? Online hab ich nichts gefunden :( Danke!
  • Explosionszeichnung Ziffernblattseite 7750CCL / 7758

Explosionszeichnung Ziffernblattseite 7750CCL / 7758: Hallo hat jemand eine Ansicht/ Schema/ Explosionszeichnung für das Uhrwerk 7750CCL bzw. 7758 mit abgenommenem Ziffernblatt ( Ziffernblattseite)...
  • Explosionszeichnung Junghans J83 Automatik

Explosionszeichnung Junghans J83 Automatik: Hallo Community, ich hoffe, dass ich das hier richtig platziert habe. aus gegebenem Anlass suche ich die technische Zeichnung...
  • Explosionszeichnung für Seiko 7016 gesucht

Explosionszeichnung für Seiko 7016 gesucht: Kann mir jemand mit einer Explosionszeichnung für Seiko 7016 weiterhelfen? BEsten Dank im Voraus.