Explorer II ... der Grund für die Abwesenheit

Diskutiere Explorer II ... der Grund für die Abwesenheit im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die beiden wollte ich nochmal vorstellen, weil sie quasi auf eine Art die Exit-Watch(es) darstellen. Also mit ein Grund, wieso ich plötzlich...
Zerberus

Zerberus

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
895
Ort
Rhein Kreis Neuss
Die beiden wollte ich nochmal vorstellen, weil sie quasi auf eine Art die Exit-Watch(es) darstellen.
Also mit ein Grund, wieso ich plötzlich weniger Interesse an diversen Forenbesuchen habe.
Und dies deutet darauf hin, dass man tatsächlich eine Uhr gefunden hat, mit der man rundum zufrieden ist.

Für mich ist die ExII die perfekte Alltagsuhr.
Sie trägt nicht dick auf (weder von der Form, noch von der Optik), hat keinen Bling-Bling Effekt und ist im beruflichen Alltag, als auch in der Freizeit perfekt kombinierbar.
Dabei hat sie auch der kurz davor erworbenen GMT Master II nahezu sofort den Rang abgelaufen .... die liegt jetzt nämlich unbeachtet im Safe.
Und das wird sich wohl auch in absehbarer Zeit nicht ändern, denn auch für die Urlaubsreise ist die Explorer bestens geeignet.

Und weil sie eben dazu geführt hat, dass ich nur noch diese trage und plötzlich eben nicht mehr stundenlang überlege, welche Uhr ich nun tragen soll, wurde meine bessere Hälfte auch auf sie aufmerksam und neugierig.
Und prompt war sie in Ihren Bann gezogen und es musste noch eine weiße ExII her.

Und da sind sie nun ... unsere Partner Explorer...
Das schwarze Strap ist übrigens wieder gegen das Stahlband getauscht, ist kann einfach nicht ohne Stahl... :super:















Hier auch nochmal mit der GMT Master im Bild, eines der letzten, bevor sie quasi außer Dienst gesetzt wurde.:-)



Schöne Grüße.
Zerberus
 
Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
3.856
Ort
BW
Glückwunsch Zerberus :super:

Schöne Bilder,Wunderschönes Duo,Alles Richtig gemacht.


lg
Miro
 
discipulus

discipulus

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
1.851
Ort
Sachsen
Hallo Zerberus,
ein bisschen tut mir ja die GMT Master leid. Aber verstehen kann ich Dich. :klatsch:
Viele Grüße von einem, der noch auf der Suche ist. Das schwarze Strap sieht an der Explorer auch gut aus.
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Die schönste Uhr von Rolex mMn. Glückwunsch:klatsch::super:

Und noch im Doppelpack.8-)
 
robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo!

Schönes Duo habt ihr da! Finde ich gut, wenn die Partnerin das schöne Hobby teilt ;-)
 
yacanto66

yacanto66

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
3.201
Ort
Mittelfranken
Glückwunsch zum Doppelpack,

auch wenn Meine einer datumslosen weichen musste und ich persönliche die GMT II bevorzuge, ist mir die Explorer II in bester Erinnerung geblieben. Vielleicht ist es sogar die beste Allroundrolex, völlig egal ob schwarz oder weiß.

Viel Spaß damit im restlichen Uhrenleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasi

Brasi

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
2.992
Ort
LC 100
EX II ist einfach geil! Bin großer Fan der Uhr! Also herzlichen Glückwunsch zur besten Alltagsrolex!

Sie verkörpert Robustheit und Understatement. Man kann sie zum Anzug und zu Shorts gleich gut tragen und wenn man mal einen Misthaufen löschen muss ist sie die perfekte Begleitung...
 
SSR

SSR

Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
664
Ort
Bavaria
Hi,

ein wunderschönes Duo, a Black & White dream come true, extrem Geil in anderen Worten!
Herzlichen Glückwunsch, sowas darf meine Frau nicht sehen, :) sonst stellt die meine Schallplatten noch in's Ebay ;-)

Beste Grüsse
Solid
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.728
Ort
35325 Mücke
Prima Originale!
Weiterhin viel Freude damit.

P.S.: Black dial rocks.
 
Borenga

Borenga

Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
5.323
Ort
OWL
Glückwunsch :klatsch: - super Uhr ( Uhren - auch die GMT ;-) ) und klasse Fotos :super:. Obwohl ich finde, das die EX II häufig auf Fotos nicht so gut rüber kommt, wie in natura.
 
Zerberus

Zerberus

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2008
Beiträge
895
Ort
Rhein Kreis Neuss
Glückwunsch Zerberus :super:

Schöne Bilder,Wunderschönes Duo,Alles Richtig gemacht.

lg
Miro
Besten Dank für die Glückwünsche. :-D

Hallo Zerberus,
ein bisschen tut mir ja die GMT Master leid. Aber verstehen kann ich Dich. :klatsch:
Viele Grüße von einem, der noch auf der Suche ist. Das schwarze Strap sieht an der Explorer auch gut aus.
Vielen Dank ... und die GMT ist ja nicht aus der Welt ... spätestens, wenn die Ex mal zur Revi muss, wird sie wieder in Dienst gestellt.;-)

Die schönste Uhr von Rolex mMn. Glückwunsch:klatsch::super:

Und noch im Doppelpack.8-)
Vielen Dank für die Glückwünsche !:-D

Hallo!

Schönes Duo habt ihr da! Finde ich gut, wenn die Partnerin das schöne Hobby teilt ;-)
Danke schön !:-D Bis zur ExII fehlte allerdings eher das Verständnis.... auch nach der 5. Doxa konnte ich meine Frau nicht zur Coralline überzeugen ... auch Breitling und Omega weckten kein Interesse - nur eben die ExII paßt perfekt ... und so langsam werden die Fühler auch in Richtung Sub ausgestreckt...:hmm: mir schwant Böses. :D

Glückwunsch zum Doppelpack,

auch wenn Meine einer datumslosen weichen musste und ich persönliche die GMT II bevorzuge, ist mir die Explorer II in bester Erinnerung geblieben. Vielleicht ist es sogar die beste Allroundrolex, völlig egal ob schwarz oder weiß.

Viel Spaß damit im restlichen Uhrenleben.
Vielen Dank für die guten Wünsche. :-D

EX II ist einfach geil! Bin großer Fan der Uhr! Also herzlichen Glückwunsch zur besten Alltagsrolex!

Sie verkörpert Robustheit und Understatement. Man kann sie zum Anzug und zu Shorts gleich gut tragen und wenn man mal einen Misthaufen löschen muss ist sie die perfekte Begleitung...
Besten Dank für die Glückwünsche ... besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken! :super:

Hi,

ein wunderschönes Duo, a Black & White dream come true, extrem Geil in anderen Worten!
Herzlichen Glückwunsch, sowas darf meine Frau nicht sehen, :) sonst stellt die meine Schallplatten noch in's Ebay ;-)

Beste Grüsse
Solid
Danke für die Glückwünsche ... :-D

Prima Originale!
Weiterhin viel Freude damit.

P.S.: Black dial rocks.
Vielen Dank ! :-D ... und absolut richtig - Black dial rocks ... die weiße steht mir nämlich gar nicht.:D

Glückwunsch :klatsch: - super Uhr ( Uhren - auch die GMT ;-) ) und klasse Fotos :super:. Obwohl ich finde, das die EX II häufig auf Fotos nicht so gut rüber kommt, wie in natura.
Danke schön :-D - bin auch der Meinung, dass die Ex auf Bildern lange nicht dieselbe Wirkung hat, als am eigenen Handgelenk ... selbst bei Betrachung in Schaufenstern, ist sie noch zurückhaltend ... kein Wunder, wenn daneben das übrige Kronen Sortiment um die Wette funkelt.
Für mich eine der Uhren, die einen nur überzeugen kann, wenn man sie mal anlegt.
Bei mir hat´s gewirkt.:klatsch:

Nochmals besten Dank an alle für eure Glückwünsche und bis die Tage.

Zerberus
 
L

lopo

Gast
Eine schöner als die Andere!
Ich trage meine Weiße auch sehr gern, aber die Schwarze hat auch was.
 
B

Bavarian

Gast
Die Ex II ist einer schönsten Rolex Uhren überhaupt, speziell mit dem weissen Blatt:super:
Zur Gmt II kann ich nur sagen, das es die Beste in Preis- Leistung ist von Rolex!
Was mich stört ist, zu häufig vertreten, polierte Mittelglieder (geht garnicht bei einer Toolwatch). Ansonsten ist nichts auszusetzen:-D

Irgendwie kann ich dich verstehen, das Du nur die EX II trägst;-)

Gruß
 
Funbiker

Funbiker

Dabei seit
19.09.2008
Beiträge
2.454
Ort
LC100
Hat was.....
Ein schönes Duo wie ich finde.
 
Captain Flam

Captain Flam

Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
11.157
Ort
Nähe Konzi-Paradies
Glückwunsch zum Ex-Duo.

Die Ex ist ein echter Allrounder, der zu jeder Gelegenheit passt.
Perfektes Luxus-Understatement. :super:

Kein Wunder daß der Bilng-Sporty im Bunker bleibt. :D
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Beides tolle Uhren, aber die Weiße sieht für mich irgendwie peppiger aus.

Das ist in der Tat eine Uhr für jeden Anlaß.

Geb´den anderen Tickern aber auch hin- und wieder mal ne Chance. ;-)

Gruß
ULI
 
S

soeckefeld

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
4.025
So sehr ich die EX auch mag, aber die GMT dafür ablegen? Ich, niemals!
Dir scheint die GMT zu auffällig zu sein, in diesem Fall könnte man das Armband mattieren lassen...
Ich bin sicher, eines Tages holst du die GMT aus dem Safe und erkennst welchen Schatz du da hast!

Bis dahin, "Explore IT" a lot
 
Thema:

Explorer II ... der Grund für die Abwesenheit

Explorer II ... der Grund für die Abwesenheit - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2), 11/2016, Full-Set

    [Verkauf] Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2), 11/2016, Full-Set: Liebe Kollegen, es kommt wieder Bewegung in die Uhrenkiste, daher möchte/muss ich meine Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2) im Fullset zum Kauf...
  • [Verkauf] Rolex explorer 2

    [Verkauf] Rolex explorer 2: Zum Verkauf steht meine Rolex Explorer 2 216570 Die Uhr ist ungetragen. 02.2020 Full set: Box Garantie/Papiere Preis: 8900€ Dies ist ein...
  • [Suche] Rolex Explorer II 216570 Full-Set

    [Suche] Rolex Explorer II 216570 Full-Set: Hallo, suche Explorer II 216570 mit weißem Zifferblatt. Nur Full-Set und LC EU. Uhr sollte im besten Zustand sein und nicht älter als 2 Jahre...
  • [Suche] Rolex Explorer 1 39mm

    [Suche] Rolex Explorer 1 39mm: Hallo Ich suche auf diesem Weg eine Rolex Explorer 1 in 39 mm. Bitte nur das Model mit den Luminierten Ziffern anbieten und ausschließlich im...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2), 11/2016, Full-Set

    [Verkauf] Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2), 11/2016, Full-Set: Liebe Kollegen, es kommt wieder Bewegung in die Uhrenkiste, daher möchte/muss ich meine Rolex Explorer, Ref. 214270 (Mk 2) im Fullset zum Kauf...
  • [Verkauf] Rolex explorer 2

    [Verkauf] Rolex explorer 2: Zum Verkauf steht meine Rolex Explorer 2 216570 Die Uhr ist ungetragen. 02.2020 Full set: Box Garantie/Papiere Preis: 8900€ Dies ist ein...
  • [Suche] Rolex Explorer II 216570 Full-Set

    [Suche] Rolex Explorer II 216570 Full-Set: Hallo, suche Explorer II 216570 mit weißem Zifferblatt. Nur Full-Set und LC EU. Uhr sollte im besten Zustand sein und nicht älter als 2 Jahre...
  • [Suche] Rolex Explorer 1 39mm

    [Suche] Rolex Explorer 1 39mm: Hallo Ich suche auf diesem Weg eine Rolex Explorer 1 in 39 mm. Bitte nur das Model mit den Luminierten Ziffern anbieten und ausschließlich im...
  • Oben