Explorer 1 (Ref.14270) Armband

Diskutiere Explorer 1 (Ref.14270) Armband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welches Armband/Anstöße: a.) Original von Rolex an einer Explorer Bj.1997 (ohne Löcher) verbaut...

DonkeyKong82

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
33
Hallo zusammen,

kann mir jemand verraten, welches Armband/Anstöße:

a.) Original von Rolex an einer Explorer Bj.1997 (ohne Löcher) verbaut wurden und...

b.) welche Rolex Armbänder/Anstöße grundsätzlich an die Explorer 14270 passen.

Ich habe div.Informationen, werde aber nicht richtig schlau. Es gibt ja die Armbänder z.B. Nr. 78360 und die Anstöße Nr. 501B oder Nr.558 usw. Mit/ohne Nase... Blicke echt nicht durch. 🙈

Besten Dank vorab 👍
 

DonkeyKong82

Themenstarter
Dabei seit
22.11.2020
Beiträge
33
Habe eben in englischsprachigen Foren gelesen, dass wohl folgende Kombis passen:

1x 78360 + 2x 558B
1x 78790 + 2x 558B

Vielleicht kann das ja jemand bestätigen der die Uhr hat mit dem entsprechendem Armband.
 
Thema:

Explorer 1 (Ref.14270) Armband

Explorer 1 (Ref.14270) Armband - Ähnliche Themen

Kaufberatung Rolex Explorer I - 14270/114270 bzw. Alternativen: Liebe Forumsmitglieder, zuerst ein mal ein "Hallo" in die Runde, denn bis jetzt war ich eher stiller Mitleser. Ihr kennt es sicher alle, man...
Eine Uhr zwischen den Stühlen? Rolex Explorer II 16570 (weißes ZB): Viel ist über die Explorer II schon gesagt und geschrieben worden, aber noch nicht von jedem. Also bin ich heute an der Reihe. Sie ist für mich...
[Erledigt] Rolex Explorer 1 Ref. 14270, SWISS only Dial, Serial A314XXX, Gangschein: Zum Verkauf steht meine ROLEX Explorer 1 - Ref. 14270 aus dem Jahr 1999 Daten: Ref.: 14270 Gehäusedurchmesser: 36 mm Armband: Straußenleder...
[Erledigt] Rolex Explorer I Ref. 14270 mit Zubehör, mit Versand: Hallo Freunde schöner Uhren! Ich verkaufe hier meine Rolex Explorer I Ref. 14270 von 1996. Mit Box, Umkarton, Zertifikat und Anhänger (für den...
Omega 1957 Trilogy Speedmaster 60th Anniversary Ref. 311.10.39.30.01.001: Liebe Uhrenfreunde Ist das tatsächlich die erste hier vorgestellte Speedmaster 60th Anniversary? Dann will ich mir Mühe geben und ausnahmsweise...
Oben