Exotische Lederarmbänder

Diskutiere Exotische Lederarmbänder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier mal eine Seite, die eine auswahl verschiedenster Ledersorten anbietet! http://www.uhrenarmband-versand.de/shop-Uhrenbandversand.html...
Thema:

Exotische Lederarmbänder

Exotische Lederarmbänder - Ähnliche Themen

• Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..

Eine exotische Mido, noch nie wieder gesehe..: Aber mit einem genialen Armband mit automatischer Verlängerung. Die Mobiltelefon-Kamera und ich werden heute keine Freunde mehr :-(
  • Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile

Saint Honoré artcode - hübscher Exot für Frankophile: Eigentlich benötige ich keine weitere Uhr. Aber wie das Leben so spielt, schaut man doch gelegentlich in die Anzeigenseiten und nein, man braucht...
  • Uhrenbestimmung Exotische Stoppuhr

Uhrenbestimmung Exotische Stoppuhr: Vor gut vier Jahren habe ich für €20 diese doch etwas exotische Stoppuhr auf dem Trödelmarkt erstanden. Sie ist noch voll funktionsfähig. In...
  • [Erledigt] Thol mit Handaufzugcaliber 70er Jahre Exot

[Erledigt] Thol mit Handaufzugcaliber 70er Jahre Exot: Hallo zusammen, ich biete hier eine recht seltene Uhr zum Verkauf an. Dabei handelt es sich um eine Handaufzugsuhr der Marke Thol mit einem...
  • Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262)

Exoten-Taucher in „electric-blue“: Candino Deep Reef (Ref.: C4262): Liebe Uhrenfreunde, immer wenn ich blaue Zifferblätter sehe, ist es um mich geschehen. Und es passierte wieder! Zwei Tage vor meinem Urlaub...