Exmondex-Watches positiv bekannt?

Diskutiere Exmondex-Watches positiv bekannt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay? Di ehaben manchmal schöne Sachen. Thx + Grüße Groundhog
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay?

Di ehaben manchmal schöne Sachen.

Thx + Grüße Groundhog

K

Kurzbesuch

kein "privat" bei den auktionen und zwei negative bewertungen bei über 370 auktionen ... und dann noch im schwierigen bereich wo mans schlecht einem recht machen kann: uhren-oldtimer :-D

ich würde bei ihm kaufen - und hab ihn auch gleich zu meiner verkäuferliste angefügt. danke fürs raussuchen :wink: :)

Axel66

Axel66

Ich stehe dem Verkäufer ein bißchen distanziert gegenüber. Ich habe bei ihm schon öfter Uhren entdeckt, die z.B. nicht das originale Zeigerspiel hatten, ohne, daß darauf hingewiesen wurde. Gut, man kann es wirklich nicht immer wissen, aber bei einer klassichen PR516 sollte man schon erkennen können, daß Zeiger die nach hinten "verlängert" sind, nicht original sind und das entsprechend im Angebotstext vermerken.

Ich will aber bei Gott niemenden etwas unterstellen, aber bei mir bleibt da immer ein gewisser Nachgeschmack...

Gruß,

Axel

Thema:

Exmondex-Watches positiv bekannt?

Exmondex-Watches positiv bekannt? - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches

[Crowdfunding] Modern Vintage Industrial Design Automatic Watches: Hallo, heute neu auf Kickstarter - eine interessant gestaltete Dresswatch mit solider Technik zu einem sehr günstigen Preis. Die Uhr kostet ab...
  • Kaufberatung IWC Portugieser vs. A. Lange & Söhne Saxonia vs. Breguet Classique - Office Watch

Kaufberatung IWC Portugieser vs. A. Lange & Söhne Saxonia vs. Breguet Classique - Office Watch: Hallo Zusammen, ich brauche etwas Zuspruch - ohne zu verraten wo meine Präferenz liegt - bei einem hoffentlich bald anstehenden Kauf. Kurz etwas...
  • [Reserviert] Apple Watch Series 2 Nike+ 42mm Aluminium Silver Komplettset

[Reserviert] Apple Watch Series 2 Nike+ 42mm Aluminium Silver Komplettset: Liebe Forianer, heute trifft es meine Apple Watch Series 2, Nike+ 42mm aus Erstbesitz. Ich habe sie eine ganze Zeit lang getragen und nun durch...
  • [Suche] Hirsch EXTREME Natural Rubber Watch Strap

[Suche] Hirsch EXTREME Natural Rubber Watch Strap: Hallo zusammen, ich suche ein gebrauchtes, gerne auch gerocktes Hirsch Rubber Extreme. Anstossbreite: 20, 22 oder 24mm Farbe: schwarz oder blau...
  • [Crowdfunding] CHMONSA - Truly Swiss Grade Watch with Affordable Price

[Crowdfunding] CHMONSA - Truly Swiss Grade Watch with Affordable Price: Hallo, Für Liebhaber der etwas anderen Zeigerformen und frischer Farben gibt es seit gestern neu auf Kickstarter die Uhren von CHMONSA. Drei...