Exmondex-Watches positiv bekannt?

Diskutiere Exmondex-Watches positiv bekannt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay? Di ehaben manchmal schöne Sachen. Thx + Grüße Groundhog
#1
G

groundhog

Guest
Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay?

Di ehaben manchmal schöne Sachen.

Thx + Grüße Groundhog
 
#2
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
kein "privat" bei den auktionen und zwei negative bewertungen bei über 370 auktionen ... und dann noch im schwierigen bereich wo mans schlecht einem recht machen kann: uhren-oldtimer :-D

ich würde bei ihm kaufen - und hab ihn auch gleich zu meiner verkäuferliste angefügt. danke fürs raussuchen :wink: :)
 
#3
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich stehe dem Verkäufer ein bißchen distanziert gegenüber. Ich habe bei ihm schon öfter Uhren entdeckt, die z.B. nicht das originale Zeigerspiel hatten, ohne, daß darauf hingewiesen wurde. Gut, man kann es wirklich nicht immer wissen, aber bei einer klassichen PR516 sollte man schon erkennen können, daß Zeiger die nach hinten "verlängert" sind, nicht original sind und das entsprechend im Angebotstext vermerken.

Ich will aber bei Gott niemenden etwas unterstellen, aber bei mir bleibt da immer ein gewisser Nachgeschmack...

Gruß,

Axel
 
Thema:

Exmondex-Watches positiv bekannt?

Exmondex-Watches positiv bekannt? - Ähnliche Themen

  • [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS

    [Crowdfunding] Hübsche Dresswatch: ATOM - COLORFUL SWISS AUTOMATIC WATCH ASSEMBLED IN PARIS: Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter eine Dress-Watch für alle Fans von Movado und Co. Als Beschreibung mag der alte Spruch "Reduced to the Max"...
  • [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025

    [Verkauf-Tausch] Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025: Zeno Watch Basel - OS Retro Chronograph DD 2025 ich biete hier einen sehr seltenen Zeno Watch Basel OS Retro Chronograph 2025 mit dunklem...
  • Wer's braucht: Seven Sins Automatic Dive Watch

    Wer's braucht: Seven Sins Automatic Dive Watch: Hallo, nur noch acht Tage auf Kickstarter - die Sieben (Tod-)Sünden Automatik Taucheruhr. Natürlich in schwarz, wie die Sünde.... :-) Ein...
  • [Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM

    [Crowdfunding] The Ultimate Swiss Made Travel Watch - CuleM: Hallo, schon einige Zeit auf Kickstarter und auch bereits bei über 800 Prozent der Zielsumme - eine GMT mit Schweizer Werk. Der Preis ist...
  • [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter

    [Crowdfunding] Für Totenkopf-Fans: AISION: The first Stereoscopic Skull Watch on Kickstarter: Hallo, man muss halt Totenköpfe mögen - hier auch noch dreidimensional. Seit kurzer Zeit auf Kickstarter. Aber seht selbst: AISION: The first...
  • Ähnliche Themen

    Oben