Exmondex-Watches positiv bekannt?

Diskutiere Exmondex-Watches positiv bekannt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay? Di ehaben manchmal schöne Sachen. Thx + Grüße Groundhog
G

groundhog

Gast
Hallo zusammen,

gibt es hier Erfahrungen mit Exmondex-Watches bei Ebay?

Di ehaben manchmal schöne Sachen.

Thx + Grüße Groundhog
 

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
kein "privat" bei den auktionen und zwei negative bewertungen bei über 370 auktionen ... und dann noch im schwierigen bereich wo mans schlecht einem recht machen kann: uhren-oldtimer :-D

ich würde bei ihm kaufen - und hab ihn auch gleich zu meiner verkäuferliste angefügt. danke fürs raussuchen :wink: :)
 

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Ich stehe dem Verkäufer ein bißchen distanziert gegenüber. Ich habe bei ihm schon öfter Uhren entdeckt, die z.B. nicht das originale Zeigerspiel hatten, ohne, daß darauf hingewiesen wurde. Gut, man kann es wirklich nicht immer wissen, aber bei einer klassichen PR516 sollte man schon erkennen können, daß Zeiger die nach hinten "verlängert" sind, nicht original sind und das entsprechend im Angebotstext vermerken.

Ich will aber bei Gott niemenden etwas unterstellen, aber bei mir bleibt da immer ein gewisser Nachgeschmack...

Gruß,

Axel
 
Thema:

Exmondex-Watches positiv bekannt?

Exmondex-Watches positiv bekannt? - Ähnliche Themen

[Suche] CWC 1983 Quartz Royal Navy Divers Watch - Item code: 73589: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Quarz Royal Navi Diver. Quelle: Homepage CWC 1983 QUARTZ ROYAL NAVY DIVERS WATCH Beste Grüsse
Kaufberatung

Fine-Used-Watches

Kaufberatung Fine-Used-Watches: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Händler "Fine-Used-Watches" aus dem südhessischen Pfungstadt? HG und danke Euch, Christian
Uhrwerksbestimmung A-2000 17 Jewels: Hallo zusammen, arbeite gerade an einer Uhr deren Uhrwerk mir nicht bekannt ist. Es ist gekennzeichnet mit A-2000 auf dem Sperrrad, weitere...
Kaufberatung [HAMILTON] Khaki Field Watch - King vs. Automatic vs. Mechanical: Hallo zusammen, ich liebäugele schon etwas länger um die Field Watches bei Hamilton rum. Zur Auswahl stehen für mich die Khaki King, Khaki Field...
Belforte Watch Co - Uhrwerkbestimmung: Hallo Zusammen, kann mir jemand weitere Informationen über das in den Bildern gezeigte Uhrwerk bzw. die Frma #Belforte Watch Co" geben. Alle...
Oben