[Erledigt] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück

Diskutiere Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete diese exklusive Uhrenbox für 3 Uhren Leder, innen edler Samt - auch für große Uhren - ! Siehe letztes Beispielbild (es wird aber nur die...
Tomze

Tomze

Themenstarter
Biete diese exklusive Uhrenbox für 3 Uhren Leder, innen edler Samt - auch für große Uhren - !
Siehe letztes Beispielbild (es wird aber nur die Box hier verkauft, ohne Inhalt!)

Sehr wertige Box, die es so kein zweites Mal gibt! (wurde angeblich mal für einen Panerai Vertreter angefertigt!)

Box: LxBxH 28 x 20,5 x 3,5 cm

Fächer in der Größe: 265 x 58mm
Fachhöhe: 20mm

Gebraucht, aber super Zustand!

Mein Preis: 85.- EUR inkl. Versand in D für dieses einmalige Liebhaberstück

IMG_1114.JPG

IMG_1113.JPG

IMG_1115.JPG

IMG_1116.JPG

IMG_0657.JPG

Ich erkläre ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Verkäufer/Anbieter bin!
Somit handelt es sich hier um einen reinen Privatverkauf!

Bezahlung via PayPal (F&F)

Vielen Dank ans Forum für die Einstellmöglichkeit!

Gruß
Tomze

Thema:

Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück

Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper)

[Erledigt] SEIKO Z22 Rubber exklusiv PADI Modelle (3-fach Vent u. Stainless Steel Keeper): biete hier ein fast neues SEIKO Rubber Strap Z22 (22mm Bandanstoß) an Das Band war kurzzeitig (1x Badeurlaub am Atlantik) an einer Taucheruhr...
  • [Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig

[Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig: Biete diese exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder mit Kontrastnaht - auch für große Uhren - ! Box: LxBxH 33 x 18 x 8,5 cm Fächer in der Größe...
  • Exklusiver Mega Konzi in New York’s Manhattan eröffnet

Exklusiver Mega Konzi in New York’s Manhattan eröffnet: Oh man, da wäre ich gerne mal drin... Die Boutique wurde heute eröffnet, alles zu unserem Lieblingsthema auf 800qm :shock: Der Austellungsraum...
  • [Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle

[Verkauf] FORTIS Kautschukband 99.99.01, 20mm, incl. Faltschliesse, NOS - exklusiv für den 'Classic Flieger Chrono' - NICHT B-42, F-43 etc. Modelle: So, liebe Uhrennarren. Hier muss ich mal etwas weiter ausholen. Holt euch 'n Kaffee und lauschet den folgenden Worten... Ich habe eine FORTIS...
  • [Erledigt] Exklusives Fliegerband 22mm Leder (Rhein Fils Swiss)

[Erledigt] Exklusives Fliegerband 22mm Leder (Rhein Fils Swiss): biete ein neues und ungetragenes sehr exklusives Fliegerlederband "Pilot" in schwarz, 22mm an. Schließe 22mm goldfarbig Hersteller: Rhein Fils...