Exitus des WatchBizz-Forums?

Diskutiere Exitus des WatchBizz-Forums? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Als ich gerade 'mal ins WBF schauen wollte, kam eine Fehlermeldung: Offenbar ist das Forum jetzt dicht! Denn ich ging immer über die WB-Homepage...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Als ich gerade 'mal ins WBF schauen wollte, kam eine Fehlermeldung: Offenbar ist das Forum jetzt dicht! Denn ich ging immer über die WB-Homepage rein, und die steht, nur das Forum ist weg.

Ich vermute, das war's. Letztlich schade, aber abzusehen.

Gruß, eastwest

PS. Diese Meldung, nur graphisch aufbereitet, stand auf der WBF-Seite:

error 404: Datei nicht gefunden!

Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

G

geraldn

servus eastwest

Nee, läuft noch (wieder). Das Design wurde geändert und anscheinend neu updatet. Sieht jetzt aus wie der Rückschritt auf die Standartsoftware. Ansonsten noch alles da, ausser der Tatsache dass einige Hundert Mitglieder weniger im Profil stehen.

Grüßle
Gerald

G

Gromit

Sprich der Link ist auch ein anderer. Also muss man mal kurz über die Hauptseite reingehen, um zu sehen, dass das Unterverzeichnis nun /r47/ heisst.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Ja, habe wohl gerade die Umstellung erwischt. Denn ich gehe ja immer über die Hauptseite rein. Jetzt ahbe ich es auch gesehen. Aber ist das echt eine ältere Design-Version? Mir gefällt sie besser als die letzte.

Gruß, eastwest

Axel66

Axel66

Gestern war zuerst der account von Fred und dann der vom Admin gehackt worden und überall Threads mit einem link auf irgendeine Seite gepostet.

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Die sollen das Ding dicht machen und gut iss - nur schade, dass sich jetzt alles so zerstreut hat, einge Leute vermisse ich (hier), andere bin ich froh, los zu sein.

G

Gromit

Tja, wie fast immer im Leben - es können sich nicht alle lieb haben.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Das WBF kommt gerade noch so auf 5-10 Beiträge am Tag, heute zB. bisher ganze 3!! Stück, und keiner hat wirklich mit Uhren zu tun. Seit 5 Stunden gar nichts mehr.

Jammerschade.

eastwest

H

HolgerS

Habe gerade bemerkt, daß der Thread, aus dem das Zitat im Eröffnungsbeitrag hier

https://uhrforum.de/was-anderswo-ueber--und-quotuns-und-quot-geschrieben-wird-t325.html

stammt, wohl vom WBF Admin gelöscht wurde. Der Thread hatte den Titel "Ich hoffe ich täusche ich mich..." oder so ähnlich, ging über 3 Seiten und es ging in diesem Thread urspünglich darum, daß der User-Schwund im WBF mittlerweile bedenkliche Formen annimmt.

Jetzt ist der ganze Thread einfach verschwunden. Ob das was hilft? :shock:

Mir kommt es eher so vor, als wenn "man sich die Augen zuhält, um den herannahenden Zug nicht zu sehen" ... :roll:

Thema:

Exitus des WatchBizz-Forums?

Exitus des WatchBizz-Forums? - Ähnliche Themen

• Stowa Antea (watchbizz) Forumsuhr

Stowa Antea (watchbizz) Forumsuhr: Hallo Zusammen! Ich suche eine Antea - Forumsuhr mit hellem Ziffernblatt. Wenn jemand eine verkaufen möchte bitte eine Email an...