Exituhr [Äcksit’uuhr] ? Ist das dekadent ? Omega Speedmaster Racing Master Ref. 329.30.44.51.01.002

Diskutiere Exituhr [Äcksit’uuhr] ? Ist das dekadent ? Omega Speedmaster Racing Master Ref. 329.30.44.51.01.002 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Danke Euch für das nette Feedback. In der Tat wirkt die schwarze mit silberfarbenen Zeigern ruhiger. Aber die Ablesbarkeit ist bei der hier...
Buzz

Buzz

Themenstarter
Danke Euch für das nette Feedback. In der Tat wirkt die schwarze mit silberfarbenen Zeigern ruhiger. Aber die Ablesbarkeit ist bei der hier deutlich besser.
Sie polarisiert, sie ist nicht alltäglich, und wie Ihr teilweise gesagt habt : sie ist trotz allem als Speedy erkennbar.

Mal eine ganz andere Speedy. Trotzdem hat erkennt man sie sofort als Speedy.
Für mich ist schon sehr viel Gestaltungsunruhe auf der Uhr.
Würde mich auf Dauer Nerven.
Trotzdem, ist doch o.k. - wenn es Die spaßmacht - und war eine schöne Vorstellung.
Die Unruhe wirkt auf mich unterschiedlich je nach Tagesform. Manchmal brauche ich sie, manchmal trage ich lieber einen schönen Dresser ohne Schnickschnack.

Townes

Townes

Sehr schöne Speedmaster-Variante! Gefällt mir gut!

Morty

Morty

Sehr schöne Uhr! Ich schleiche schon länger um die weiße herum. Aber die Größe gibt mir zu denken. In jedem Fall eine klasse Speedmaster. Danke fürs Zeigen und viel Freude an der Uhr :super:

safariranger

safariranger

Mach dir über die Größe nicht zu viele Gedanken. Habe die DSotM Apollo 8, gleiche Größe, und bin bestens zufrieden. Wirkt eher kleiner, würde sagen so eher wie eine 42er, und überhaupt nicht klobig oder klotzig.

5277

5277

Eine steinstarke Uhr und ja hat echtes Exitpotenzial.
Liebe den tollen Zeitzonenmechanismus beim Stundenverstellen.
Sonntag Morgen geht das ja auch ohne Urlaubsreise und trotz Covid-19

Super Uhr,Gruss Lasse

B

BlueAndWhite

Klasse Uhr. Die orangenen Zeiger stellen einen attraktiven Kontrast zum schwarz und ich finde die Gestaltung des Ziffernblattes sehr "ausbalanciert". Mit mehr als 44mm schon ein Brocken, aber wie man auf den Fotos sieht steht sie dir sehr gut.

M

Mindbender23

Sehr schöne Uhr! Viel Spaß damit! Für mich leider zu groß.

M

mascara

Tolle Uhr, die war auch auf meinem Radar. Habe mich aber dagegen entschieden weil ich den Tachymeter Schriftzug gerne in silber (Liquidmetal respektive) gehabt hätte.
Die Größe passt schon, habe die Moonphase und die hat die selbe Größe, wahrscheinlich sogar das selbe Gehäuse.

Thema:

Exituhr [Äcksit’uuhr] ? Ist das dekadent ? Omega Speedmaster Racing Master Ref. 329.30.44.51.01.002

Exituhr [Äcksit’uuhr] ? Ist das dekadent ? Omega Speedmaster Racing Master Ref. 329.30.44.51.01.002 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Die Exituhr - ein Versuch in 2020

Kaufberatung Die Exituhr - ein Versuch in 2020: Werte Forumskollegen, ich habe hier eine sehr ansehnliche Uhrensammlung. Für jeden Geschmack, für jede Situation, eigentlich für jede Laune habe...
  • Exituhr - Wer kann es sich vorstellen?

Exituhr - Wer kann es sich vorstellen?: Hallo zusammen, durch einen Thread im Nachbarforum bin ich auf das Thema "Exituhr" gestoßen. Damit ist gemeint, eine Sammlung aufzulösen, um sich...
  • Uhr 1 nach meiner Exituhr "Seiko Glossy SNZH53K1"

Uhr 1 nach meiner Exituhr "Seiko Glossy SNZH53K1": Hallo zusammen, da ist sie nun, meine erste Uhr, nach meiner Exituhr ( Seiko Monster ) ! :lol: Heute möchte ich euch meine neue Seiko Glossy...
  • Audemars Piguet Royal Oak 15400, meine Exituhr

Audemars Piguet Royal Oak 15400, meine Exituhr: Liebe Uhrenfreunde, der Tag der Tage ist gekommen! :shock: Ich habe den Entschluss gefasst meine Exituhr zu kaufen. Jaja ich weiß, angeblich gibt...
  • Exituhr :-) Mühle Seebataillon Titan GMT Ref. M1-28-62 K B

Exituhr :-) Mühle Seebataillon Titan GMT Ref. M1-28-62 K B: Hallo Uhrenfreunde, nachdem ich ja schon einige Vorstellungen gelesen habe, kommt nun auch meine ERSTE über die Nautische Instrumente Mühle...