Exita Werksbestimmung

Diskutiere Exita Werksbestimmung im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe in der Bucht eine Exita mit Handaufzugswerk gekauft. Leider sind auf der Rückseite keine Zeichen zur Bestimmung vorhanden. Könnt Ihr...
buchenhain

buchenhain

Themenstarter
Hallo
habe in der Bucht eine Exita mit Handaufzugswerk gekauft. Leider sind auf der Rückseite keine Zeichen zur Bestimmung vorhanden.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
DSCN6262.jpgDSCN6265.jpg
Werk-Durchmesser 23,5mm
Gruß Michael

buchenhain

buchenhain

Themenstarter
Hallo JackDaniels83
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Gruß Michael

Thema:

Exita Werksbestimmung

Exita Werksbestimmung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Exita - Uhrenfabrik Carl Rivoir aus Pforzheim mit PUW500

[Erledigt] Exita - Uhrenfabrik Carl Rivoir aus Pforzheim mit PUW500: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meine schöne Exita, die aus den 1930er Jahren stammen dürfte. Für dieses Alter ist die Uhr in einem wirklich...
  • [Erledigt] EXITA Sport klassische 50er Vintage, Edelstahl, PUW 60

[Erledigt] EXITA Sport klassische 50er Vintage, Edelstahl, PUW 60: Ich biete eine klassische Handaufzug-Uhr mit dem Markennamen EXITA Sport. Sie ist im tyischen Stil der „Sport“-Uhren der Zeit gehalten und mit...
  • [Erledigt] Exita Sport

[Erledigt] Exita Sport: Vintage Exita Sport Handaufzug. Die Uhr ist in gutem, gebrauchtem Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren, keine groben Kratzer oder Riefen. Sie...
  • [Erledigt] EXITA HAU ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Servicebedarf

[Erledigt] EXITA HAU ca. 40er Jahre, rechteckig, mit Servicebedarf: Ich biete einen ganz typischen Zeitzeugen der 40er Jahre, als kleine Uhren auch für Herren Mode waren, um technische Fähigkeiten zu demonstrieren...
  • [Erledigt] Vintage Exita schwarz mit kleiner Sekunde

[Erledigt] Vintage Exita schwarz mit kleiner Sekunde: Ich verkaufe meine Exita mit schwarzem Zifferblatt, arabischen Zahlen und kleiner Sekunde. Auch diese schöne Vintage-Uhr kommt viel zu selten an...