EXIT WATCH,.....oder zumindest mal rechts ran gefahren

Diskutiere EXIT WATCH,.....oder zumindest mal rechts ran gefahren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Huhu Gemeinde, ich habe soeben (für mich) ne Menge Geld überwiesen. Gen Osten, nach Dresden. Wenn das dort angekommen ist, dann geht von dort...
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Huhu Gemeinde,
ich habe soeben (für mich) ne Menge Geld überwiesen.
Gen Osten, nach Dresden.
Wenn das dort angekommen ist, dann geht von dort aus ein Päckchen in meine momentane 2. Heimatstadt Berlin auf die Reise.
Eintreffen hoffentlich kommenden Dienstag.

Inhalt: Etwas Sinnvolles .....

to be continued

:wink:

Somit ist das Budget mal längers ausgereizt :cry:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.587
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, ufrich1!

Jetzt sei nicht so ... laß uns nicht ganz so hängen ... ein paar "sinnvolle" klitzekleine Zusatzinformationen vielleicht ... ein bisserl 'was ... :wink:

Abwartenden Gruß,
Richard
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle


Der Aufmerksame Leser meiner Freds weiss es nun.....


Zudem, lasst mich Euch doch auch mal auf dei Folter spannen.
Wisst Ihr, wie weh das tut, immer nur andere "Überraschungen" sich anschauen zu müßen :wink:
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.805
Ort
Ostfriesland
Na, als alter Fan einer bestimmten Marke schätze ich, dass der Hersteller Deiner neuen Uhr zumindest bei den Zulieferern einkauft, die auch eine bekannte Frankfurter Marke bevorzugt.

Eine sehr sinnvolle Investition, ufrich1, Gratulation!
Ich freue mich auf die Bilder!! :-)


Grüße

Axel
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Ich weiss es, ich weiss es...ich habe aber auch einen direkt riechbaren Vorteil (wie so manch andere von uns allerdings auch ;) ).
 
Jamaika

Jamaika

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
1.804
Ort
Berlin
ich habe aber auch einen direkt riechbaren Vorteil
Mann, das ist jetzt aber für Insider: genaugenommen 9, zu denen ich zum Glück auch gehöre :wink: .

Kleiner Hinweis für die Unwissenden: Berlin-Thread im Kalender-Unterforum.

Grüße, Jamaika (nach Pfefferminzkur)
 
O

oldnicos

Gesperrt
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
1.364
Moinsen,

äh, kummste ooch zu Askania?
*nurmalsoplötfrach*

Gruß Nico *derdiesinnlosigkeithiernichtversteht*
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.805
Ort
Ostfriesland
"Asen"? Das heißt "äsen" ... zumindest bei Kamelen und Rindviechern... ;-) Bin auf die Uhrenbilder gespannt... :lol2:

Grüße

Axel
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Soooooooooooooooo

sind zwar Handypics, aber ich war so aufgeregt......

Das Paket aus dem Osten (danke an Falk ;-) )



ich seh schon, ganz leicht......



gleich 2 Kartons ;-)



kommt dann auch mal dran



jetzt kommts....



die kann ja nicht atmen :cry:



endlich meine



und schwups am Arm.... so g**l




Super 103 St (aber mit optionalen Saphirglas) mit nem extra Stahlband, wie neu, 2 monate alt..... für 800 Ocken. Man kann auch mal Glück haben :lol2:
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Mensch, die wirkt ja riesig, hätte ich anhand der technischen Daten garnicht gedacht. Glückwunsch zur Auf-dem-Weg-zu-Exit-Uhr! :P
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.805
Ort
Ostfriesland
Da kann ich mal von Herzen gratulieren! Der Preis stimmt, von der Uhr ganz zu schweigen!!! :-)

Grüße

Axel
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
wollte eben das Stahlband montieren, war zu zittrig, runter auf die Strasse, zu Rene Kern, die dürfen das Band nicht wechseln. Dann zu nem "Festinaladen", die basteln das nu ran :-) Hole sie dann am Abend ab.
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
was gibts denn da zu basteln? geht doch gerade bei der uhr und dem armband ganz einfach.

btw.: immer wieder geil das modell! viel freude damit!
 
F

fsmcarlos

Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
34
Herzlichen Glückwunsch zur SINNvollen Uhr. Ist aber doch ne 103 St (wegen des Taucher-Drehrings und der nicht verschraubten Drücker meine Ich).... gleich mal gucken, ob sie auch an derer Stele gepostet ist ;-)


Viiiel Spaß mit diesem Schatz


Gruß
 
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.274
Ort
Schwobaländle
Aaaalso:
Es ist eine 103 ST + SA. Quasi ne nornmal ST mit Saphirglasausstattung. Sinn hat noch keine offizielle Bezeichnung für diesen Typ. Hatte mit Sinn telefoniert, super netter Kontakt. Sinn wusste den Juwelier und das Kaufdatum. Nicht dass ich mir unsicher war, aber nun weiss ich, dass dies ein fairer, guter Kauf war, danke an den Verkäufer aus Dresden :-)
 
C

caramanga

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
218
Ja, ich war schon mal in der Firma, wirklich sehr nett. Leider waren mir die Modelle zu hochbauend. Und die Finanzplatzuhr leider ein wenig teuer...
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

super Frankfurter Wecker, den Du da hast - Glückwunsch ! Ich war gestern auch mal bei Sinn und konnte mich nicht entscheiden. Meine Lieblingskombination wäre die 303+Metallband der 903+Glasboden gewesen. Aber die 103 ist natürlich auch ganz fantastisch.

Auch die Finanzplatzuhr hatte ich am Arm - absolut top ! Für einen kurzen Moment musste ich mich doch seeeehr kontrollieren, aber ich glaube, dass ich bei diesem Preis doch eine Omega vorziehen würde.

Wegen meiner Unentschlossenheit wirds -wie ich mich kenne- am Ende gar keine Sinn, sondern eine Guinand (60.50?) :-)

Bye
Chris
 
Thema:

EXIT WATCH,.....oder zumindest mal rechts ran gefahren

EXIT WATCH,.....oder zumindest mal rechts ran gefahren - Ähnliche Themen

  • Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam

    Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
  • Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch)

    Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch): Guten Morgen, seit mehreren Jahren schluder ich so durch die Uhrenwelt, kaufe Zeugs, verkaufe es wieder usw. .. ihr kennt das. Uhren die mir...
  • Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...

    Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...: Moin liebe Mitinsassen! Nachdem hier zahlreiche neue GMT`s vorgestellt wurden, kommt aus meiner Sicht die Version am Leder eindeutig zu kurz...
  • Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems

    Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems: Schönen guten Morgen! Jetzt habe ich mit mir schon ein wenig "gehadert", aber mit wem sollte ich nicht die weltlichen Uhrenprobleme tauschen, als...
  • Ähnliche Themen
  • Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam

    Rolex Submariner 114060 - oder: wie ich zu meiner Corona-Exit-Watch kam: Endlich: die hundertste Uhrenvorstellung einer Sub! Jippie! Bekomm ich jetzt den UFO-Jubiläumspreis? Liebe Kronenhasser, bitte habt etwas Geduld...
  • Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch)

    Beratung erbeten: Grand Seiko Kauf (Exit Watch): Guten Morgen, seit mehreren Jahren schluder ich so durch die Uhrenwelt, kaufe Zeugs, verkaufe es wieder usw. .. ihr kennt das. Uhren die mir...
  • Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...

    Tudor GMT - die 4. Exit-Watch...: Moin liebe Mitinsassen! Nachdem hier zahlreiche neue GMT`s vorgestellt wurden, kommt aus meiner Sicht die Version am Leder eindeutig zu kurz...
  • Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems

    Eine geteilte Uhrengeschichte und first world exit watch problems: Schönen guten Morgen! Jetzt habe ich mit mir schon ein wenig "gehadert", aber mit wem sollte ich nicht die weltlichen Uhrenprobleme tauschen, als...
  • Oben