Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?)

Diskutiere Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Seit Wochen suche ich meine Traumuhr. Ich habe wirklich sehr schöne Uhren im INternet gefunden (unter anderem auch in unserem Forum), ABER...
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #1
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Seit Wochen suche ich meine Traumuhr. Ich habe wirklich sehr schöne Uhren im INternet gefunden (unter anderem auch in unserem Forum), ABER:

Gibt es überhaupt eine Uhr die mechanisch (handaufzug) ist, und trotzdem viele, richtich viele Funktionen hat?

z.B Gangreserve, Datum, Tag, Alarm,Lunarphasen, Weltzeit... (Gibt es nochwas eigentlich?)


Bin gespannt auf Euere Antworte

Goldie
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #2
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hallo goldi!

Sicher gibt es sowas!
Lange & Söhne Datograph-Perpetual
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde; Chronograph mit Flyback-Funktion und exakt springendem Minutenzähler; ewiger Kalender mit Großdatum, Wochentag, Monat, Mondphasen, Schaltjahr; 24-Std.-Anzeige mit Tag/Nacht-Indikation.
Das alles für schlappe 114000,-€, natürlich in Platin. :wink:

Späßle gmacht :lol2:

Tourbi
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #3
G

goldie

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
369
Tourbi schrieb:
Hallo goldi!

Sicher gibt es sowas!
Lange & Söhne Datograph-Perpetual
Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde; Chronograph mit Flyback-Funktion und exakt springendem Minutenzähler; ewiger Kalender mit Großdatum, Wochentag, Monat, Mondphasen, Schaltjahr; 24-Std.-Anzeige mit Tag/Nacht-Indikation.
Das alles für schlappe 114000,-€, natürlich in Platin. :wink:

Späßle gmacht :lol2:

Tourbi

Hei Tourbi

Danke für deine schnelle Antwort. Ich spare gerade für eine Wohnung. Die Uhr ist um einiges teuerer als die Wohnung die ich mir kaufen wollte :-)

Eine billigere Variante vielleicht??? :wink:
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #4
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Nix Alarm bei Lange. Weg mit dem Dreck, sag' ich da nur. :D
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #5
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Stimmt, und Gangreserve-Anzeige hat die auch nicht.
Dann mehmen wir das Geld doch lieber für nen Audi RS6 Avant. Der hat ja auch ne Uhr drinn und viele Funktionen. Aber Handaufzug??? :?

Tourbi
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #6
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
goldie was du willst muss wahrscheinlich wirklich neu erfunden werden.macht mir nicht die Lange&Soehne schlecht.eine feine manufaktur aus meiner heimat. :wink:
 
  • Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) Beitrag #7
P

pille2k5

Gast
<gerüchtmodusan>

ich hab gehört a. lange und söhne verbaut jetzt chinawerke und wird bei 123-tv verkauft :lol: :lol:

<gerüchtmodusaus>
 
Thema:

Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?)

Existiert sowas? (oder muss ich es erfinden?) - Ähnliche Themen

Vostok Komandirskie K-35 (2416) Datum hängt: Hallo zusammen, meine Vostok Komandirskie K-35 mit 2416(b)-Uhrwerk hat das Problem, dass das Datum beim Übergang zwischen 23 und 24 immer hängen...
[Erledigt] Dugena Monza Handaufzug Chronograph aus den 70ern, Baugleich mit Heuer, Vintage: Ein Exemplar, meiner Bereinigungsaktion und Schlankheitskur, hab ich noch gefunden. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130L: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete hier eine ungetragene G-Shock GST-W130L am braunen Lederarmband an. Die Uhr wurde nicht getragen und stand nur in...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Verunsicherung über die schwarze Liste der Uhren bzw. Marken: Hallo Leute, ich habe eine Frage zu einer seriösen Liste der Uhren bzw. Brands und Hersteller, um die man besser einen Bogen machen sollte. Ich...
Oben