WatchME
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne von meiner Exclusive Watches trennen.
Ich hatte die Uhr in 2010 gekauft, jedoch in letzter Zeit kaum getragen. Gangwerte kann ich noch nachreichen, hab sie gerade aufgezogen und lasse sie nun einmal wieder laufen.
Details:
Gewicht: ca 250 Gramm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphier (vorne und hinten)
Entspiegelung: beidseitig (nur vorne)
Uhrwerk: ETA 2836-2 GMT
Details: Schwarze Datumsscheibe, Lupe vergrößert 2x.
Band: Mit ihr kommt ein leicht defektes, Edelstahl, poliert, massive Bandanstöße, verschraubte Glieder, Schmetterlingsschließe. Das "Problem" mit dem Band ist, dass nach einiger Tragezeit ein Bandstift langsam herauskommt. Die Butterflyschließe öffnet sich ebenfalls zu leicht. Ich gebe noch Ersatzglieder mit, ggf. kann man dies ja durch einen Austausch beheben, falls nicht muss dann und wann der Stift mit dem Fingernagel wieder hineingedrückt werden.....
Preis: 380EUR plus versicherter Versand
ich möchte mich gerne von meiner Exclusive Watches trennen.
Ich hatte die Uhr in 2010 gekauft, jedoch in letzter Zeit kaum getragen. Gangwerte kann ich noch nachreichen, hab sie gerade aufgezogen und lasse sie nun einmal wieder laufen.
Details:
Gewicht: ca 250 Gramm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphier (vorne und hinten)
Entspiegelung: beidseitig (nur vorne)
Uhrwerk: ETA 2836-2 GMT
Details: Schwarze Datumsscheibe, Lupe vergrößert 2x.
Band: Mit ihr kommt ein leicht defektes, Edelstahl, poliert, massive Bandanstöße, verschraubte Glieder, Schmetterlingsschließe. Das "Problem" mit dem Band ist, dass nach einiger Tragezeit ein Bandstift langsam herauskommt. Die Butterflyschließe öffnet sich ebenfalls zu leicht. Ich gebe noch Ersatzglieder mit, ggf. kann man dies ja durch einen Austausch beheben, falls nicht muss dann und wann der Stift mit dem Fingernagel wieder hineingedrückt werden.....
Preis: 380EUR plus versicherter Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: