[Verkauf] Exclusive Watches 44mm GMT (steril), Saphir, Eta automatik

Diskutiere Exclusive Watches 44mm GMT (steril), Saphir, Eta automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich möchte mich gerne von meiner Exclusive Watches trennen. Ich hatte die Uhr in 2010 gekauft, jedoch in letzter Zeit kaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WatchME

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte mich gerne von meiner Exclusive Watches trennen.

Ich hatte die Uhr in 2010 gekauft, jedoch in letzter Zeit kaum getragen. Gangwerte kann ich noch nachreichen, hab sie gerade aufgezogen und lasse sie nun einmal wieder laufen.

Details:
Gewicht: ca 250 Gramm
Gehäuse: Edelstahl
Glas: Saphier (vorne und hinten)
Entspiegelung: beidseitig (nur vorne)
Uhrwerk: ETA 2836-2 GMT
Details: Schwarze Datumsscheibe, Lupe vergrößert 2x.

Band: Mit ihr kommt ein leicht defektes, Edelstahl, poliert, massive Bandanstöße, verschraubte Glieder, Schmetterlingsschließe. Das "Problem" mit dem Band ist, dass nach einiger Tragezeit ein Bandstift langsam herauskommt. Die Butterflyschließe öffnet sich ebenfalls zu leicht. Ich gebe noch Ersatzglieder mit, ggf. kann man dies ja durch einen Austausch beheben, falls nicht muss dann und wann der Stift mit dem Fingernagel wieder hineingedrückt werden.....

Preis: 380EUR plus versicherter Versand

Anhänge

• IMG_1175.jpg
    IMG_1175.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 1.595
  • IMG_1174.jpg
    IMG_1174.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 1.596
  • IMG_1173.jpg
    IMG_1173.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 1.594
  • IMG_1171.jpg
    IMG_1171.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1.626
  • IMG_1170.jpg
    IMG_1170.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.585
  • IMG_1169.jpg
    IMG_1169.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1.597
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exclusive Watches 44mm GMT (steril), Saphir, Eta automatik

Exclusive Watches 44mm GMT (steril), Saphir, Eta automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhr mit Kissengehäuse 44mm Swiss Eta 2836 GMT automatik sehr guter Zustand: Aus meiner Uhren Sammlung zu verkaufen: Zum Verkauf steht meine GMT Uhr mit schweizer ETA 2836-2 Werk mit zusätzlicher GMT Komplikation. Alle...
German Tool Watch Damasko DA 34 black vs Sinn 856 non UTC: Hier möchte ich meine beiden 40mm Tool Watches Damasko DA 34 black und die Sinn 856 non UTC vorstellen. Zu meiner Anforderung: ca. 40mm Gehäuse...
[Erledigt] Kissenuhr von Exclusive Watches 44mm GMT , Saphir, Eta Werk: Verkaufe eine Markenvergleich gelöscht. - Ranma von Exclusive Watches mit einem ETA GMT Werk. Es handelt sich dabei um keine der bekannten...
Viertelkilo am Arm: Zickenkrieg mit PAM GMT Hommage (ETA 2836-2): Hallo Zusammen! Nachdem ich ja hier im Forum im Oktober mit einer 37mm Orient Power Reserve vorstellig geworden war, habe ich mich nach und...
"CUSTOMIZATION IS EVERYTHING" Part I - H2O KALMAR GMT: Moin Gemeinde, nach einem kurzen Ausflug in die Welt der etablierten Uhrenhersteller möchte ich Euch heute wieder einen typischen Vertreter...
Oben