Excenter Schraube schwergängig

Diskutiere Excenter Schraube schwergängig im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe ein Problem mit schwergängigen Excenter Schrauben in einem Landeron 39 hat vielleicht jemand einen Tip für mich? vielen Dank Wolfgang
U

u_welle

Themenstarter
Hallo
habe ein Problem mit schwergängigen Excenter Schrauben in einem Landeron 39
hat vielleicht jemand einen Tip für mich?
vielen Dank
Wolfgang

Rainer Nienaber

Rainer Nienaber

Uhrenhersteller, Nienaber
Mein Tipp: ein guter Schraubendreher und evt. etwas Öl über Nacht einwirken lassen

Thema:

Excenter Schraube schwergängig

Excenter Schraube schwergängig - Ähnliche Themen

Navitimer Lünette blockiert: Hallo zusammen Bei meiner Breitling Navitimer klemmt die Rechenschieberlünette. Vorher ging sie zunehmend schwergängiger und jetzt ist sie...
Miltat - feste Schraube: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Miltatband - vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Schraube am letzten Endgloed lässt sich nicht...
Kienzle Aristokrat Zifferblatt entfernen: Hallo, das Zifferblatt bekomme ich nicht ab. Ich finde keine Schraube oder sonstiges. Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank
Schrauben f. G-Shock Bezel DW-6600: Hallo, hat jemand von euch zufällig vier passende Schrauben für eine Bezel der Casio G-Shock DW-6600? (siehe Foto). Liebe Grüße Daniel :)
Omega Seamaster Cosmic Automatic mit interessantem Defekt: Hallo zusammen, nach einem Familientreffen konnte ich eine neu alte Uhr mit nach Hause nehmen, eine Seamaster Cosmic Automatic mit...
Oben