[Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo RF 7740

Diskutiere Excelsior Park Monte Carlo RF 7740 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich möchte hier schweren Herzens meine Excelsior Park Monte Carlo zum Verkauf anbieten, wie ihr alle wisst ist die Suche nach...
V

Volker B.

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte hier schweren Herzens meine Excelsior Park Monte Carlo zum Verkauf anbieten, wie ihr alle wisst ist die Suche nach der "Exit Uhr" eine Dauerbeschäftigung....

Die Uhr ist in einem sehr gutem Zustand und scheint sehr wenig getragen zu sein. Ich habe die Uhr vor längerer Zeit vom einem passioniertem Sammler gekauft der aus Altersgründen seine Sammlung aufgegeben hat. Ist aber bislang nicht an meinen Arm gekommen, da Handaufzug.

Für den Freund von Vintage Chronos dürfte die Uhr mit dem Valjoux 7740 sehr interessant sein, da lt. Quellen nur ca. 500 gebaut wurden. Im Netz finden sich etliche Berichte zu der Uhr, ich bin mir nur nicht sicher ob ich hier dazu verlinken darf.

Durchmesser ohne Krone ca. 43mm.

Die Kratzer auf der Rückseite der Uhr (letztes Bild) sind nur in der Schutzfolie, diese wollte ich aber nicht abziehen....

Bei den Einschlägigen Händlerplattformen werden die Uhren zwischen 4.500 und 6.000 Euro angeboten.

Ich stelle mir 3.850 Euro als VHB vor und freue mich auf Angebote. Tauschen möchte ich aktuell nicht.

Abholung im Raum Bielefeld oder Wertversand (ca. 35Euro) nach Überweisung möglich.

Ich bin Privatverkäufer und diese Uhr ist mein Eigentum, daher keine Sachmängelhaftung, Rücknahme, Gewährleistung, Garantie etc. möglich.

Beste Grüße

Volker
1.JPEG 2.JPEG 3.JPEG 4.JPEG 5.JPEG 6.JPEG 7.JPEG

Anhänge

V

Volker B.

Themenstarter
Push mit Preisanpassung auf €3.600

Thema:

Excelsior Park Monte Carlo RF 7740

Excelsior Park Monte Carlo RF 7740 - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone Tubus Excelsior Park Monte Carlo

[Suche] Krone Tubus Excelsior Park Monte Carlo: Hallo, suche Krone und Tubus für Excelsior Park Monte Carlo,Bulova Marine Star 7731,7740,725 flyback,auch Krone und Tubus einzeln oder mehrere...
  • [Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo

[Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo: Ich biete hier nun doch meine Excelsior Park Monte Carlo an. Die Monte Carlo ist äußerst selten anzutreffen, es gibt sie mit schwarzem und...
  • [Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo Referenz 7740

[Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo Referenz 7740: 3[/ATTACH] Guten Abend Ich habe mich schweren Herzens entschlossen meine Monte Carlo von Excelsior Park abzugeben Die Uhr hat die...
  • [Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo im Gehäuse der Zenith Cairelli

[Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo im Gehäuse der Zenith Cairelli: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Excelsior Park Monte Carlo. Ein Überblick über diese Uhr findet sich hier...
  • [Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo - massives 43mm Zenith Cairelli Pendant

[Erledigt] Excelsior Park Monte Carlo - massives 43mm Zenith Cairelli Pendant: Hallo zusammen, wenn man schon mal beim ausmisten von selten getragenen Uhren ist, soll man auch konsequent sein. Von daher stelle ich auch...