[Erledigt] Excellanc im Bronze-Look mit Lederarmband

Diskutiere Excellanc im Bronze-Look mit Lederarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Excellanc Armbanduhr im Bronzelook Ich habe sie vor einigen Wochen neu bei einem deutschen Händler in eBay gekauft, hat also noch Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HorstSt

Themenstarter
Excellanc Armbanduhr im Bronzelook

P1020161.JPG

Ich habe sie vor einigen Wochen neu bei einem deutschen Händler in eBay gekauft, hat also noch Garantie.
Die Uhr ist quasi ungetragen wobei ich Mikrokratzer u.ä. nicht ausschließen will - auch wenn ich keine entdecke.
In der Uhr ist ein SII PC21S. Die Uhr ist 42mm (ohne Krone) im Durchmesser und hat eine Höhe von ca. 1cm, Glas, Echtleder-Armband und passende Schließe.

P1020163.JPG

Inclusive Briefversand dachte ich an 21 EUR. Tausch nur gegen Sachen, mit denen ich was anfangen kann, also z.B. aus dem Bereich Vostok Amphibia oder Uhrarmband 22m schwarz, o.ä.

H

HorstSt

Themenstarter
Update: Na dann für 16 EUR incl. Briefversand innerhalb DE

H

HorstSt

Themenstarter
Letztes Update vor der Bucht: Na dann für 12 EUR incl. Briefversand innerhalb DE.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Excellanc im Bronze-Look mit Lederarmband

Excellanc im Bronze-Look mit Lederarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sharkey Turtle Bronze

[Erledigt] Sharkey Turtle Bronze: Verkaufe: Sharkey Turtle Bronze Automatik Taucheruhr. Im August von mir neu über Heimdallr gekauft. Läuft bei mir am Arm ca. 2 Sekunden im Plus...
  • [Erledigt] Konvolut zwei Quarzuhren in klassischem Stil, Excellanc und LG

[Erledigt] Konvolut zwei Quarzuhren in klassischem Stil, Excellanc und LG: Ich biete hier ein kleines Konvolut aus zwei Uhren in klassischer Optik jeweils mit Quarzwerk, die aufgrund Größe und Optik sowohl für Damen als...
  • [Erledigt] Excellanc Quartz Armbanduhr mit Klappmechanismus

[Erledigt] Excellanc Quartz Armbanduhr mit Klappmechanismus: Zum Verkauf steht eine Quartz Armbanduhr mit Klappmechanismus von Excellanc. Durch Ziehen des kleinen Knopfes am Gehäuse unterhalb des...
  • [Verkauf] Excellanc Herrunuhr mit Lederarmband 50 mm Durchmesser Quartz

[Verkauf] Excellanc Herrunuhr mit Lederarmband 50 mm Durchmesser Quartz: Nabend, biete eine Herrenuhr im Grossformatdesign,Hersteller ist "Excellanc",Edelstahlgehäuse mit ca. 50 mm Durchmesser, ca. 14 mm...
  • Uhrenbestimmung 3 unbekannte Schnapper aus der Bucht UNITAS,ATIMA,EXCELLANCE wer hat Infos zu den Uhren?

Uhrenbestimmung 3 unbekannte Schnapper aus der Bucht UNITAS,ATIMA,EXCELLANCE wer hat Infos zu den Uhren?: Hallo Leute habe mir mal wieder drei schöne Vintage aus der Bucht geschossen! Wäre schön wenn irgendjemand Infos über diese Uhren hat bzw. mir...