[Erledigt] Exactus mit AS

Diskutiere Exactus mit AS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe hier eine schöne Vintage mit AS(Adolph Schild) Werk.Die Uhr läuft und hat ein neues Lederband bekommen. Hier ein paar Bilder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
verkaufe hier eine schöne Vintage mit AS(Adolph Schild) Werk.Die Uhr läuft und hat ein neues Lederband bekommen.
Hier ein paar Bilder:
E1.jpg
E2.jpg
Schaut auch mal in meine anderen Anzeigen,vielleicht ist ja was dabei.
Preislich habe ich hier an sehr faire 35€ plus Versand gedacht.
Natürlich ist das ein Privatverkauf daher keine Garantie oder Rücknahme.
Gruß Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Exactus mit AS

Exactus mit AS - Ähnliche Themen

[Erledigt] FELCA Vintageuhr Edelstahl AS Werk ROWI Edelstahlband: Hallo Uhrengemeinde Ich vergebe aus meinem Privatbesitz meine FELCA mit AS Werk. Dies ist ein Privatverkauf ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] Junghans 17Jewels Vintage: Hallo, Verkaufe hier ein Vintage Uhr der Marke Junghans. Die Uhr läuft und kommt am Lederband. Der Preis ist 35€ plus Versand. Da Privatverkauf...
[Erledigt] Helson Shark Diver 45mm Blau: Moin, Hier die nächste Uhr. Diesmal ist es die Shark Diver in der 45mm Variante in Blau mit Stahl Lünette gekauft August 2016. Die Uhr war lange...
[Erledigt] Elan Swiss Vintage Uhr Kal. AS 984 Handaufzug: Ich bin privater Verkäufer und kein Händler. Daher gibt es keinen Umtausch, Garantie oder Gewährleistung. Da meine Sammlung immer größer wird...
[Erledigt] Fortis B42 Marinemaster Chronograph vom 28.12.2020: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein wunderschöner Fortis Marinemaster Chronograph. Gekauft am 28.12.2020. Zustand neuw. Mit dabei natürlich die...
Oben