every year the same procedure, das neue GQ Sonderheftist erschienen

Diskutiere every year the same procedure, das neue GQ Sonderheftist erschienen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Für Freunde der (gelegentlich) seichten Unterhaltung (ich nehme mich hier ausdrücklich nicht aus ;-)) der Hinweis, dass der aktuellen Ausgabe der...
Exekutor

Exekutor

Themenstarter
Für Freunde der (gelegentlich) seichten Unterhaltung (ich nehme mich hier ausdrücklich nicht aus ;-)) der Hinweis, dass der aktuellen Ausgabe der GQ das neue Sonderheft „GQ Watches“ beilegt. Für den einen oder anderen sicher eine nette Lektüre am WE. Beste Grüße Alex

olli4321

olli4321

stimmt - an das "neue" Navitimer Design muss man sich erst gewöhnen.
Gefällt mir gut - ist aber nicht auf den ersten Blick als Navitimer zu erkennen.

omega511

omega511

Och nicht schon wieder diese Breitling Diskussion, das Ding ist weit und breit besprochen und ich finde es deutlich, wenn ein Breitling Fan eine Breitling nicht mehr erkennt :-)

Thema:

every year the same procedure, das neue GQ Sonderheftist erschienen

every year the same procedure, das neue GQ Sonderheftist erschienen - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] PRiSM Watches - Every NEW facet of your personality

[Crowdfunding] PRiSM Watches - Every NEW facet of your personality: Hallo, auch dieses Angebot ist neu auf Kickstarter: Die Prisma-Uhren sind angeblich echte Schweizerinnen, mit einem Sellita SW-200 ausgestattet...
  • [Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen

[Erledigt] BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau-rot 22mm 29cm ungetragen: Vorab, Verkauf von privat ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein BluShark Alpha Shark "Uncle Sam" blau mit roten Streifen 22mm Bandanstoß...
  • [Suche] Lip/Sam I24 Winkelhebelfeder oder löten

[Suche] Lip/Sam I24 Winkelhebelfeder oder löten: Da sich für meine Lip/Sam I24 leider kein Ersatzteil fand, [Suche] - Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24 suche ich Hilfe bei jemanden, der...
  • [Suche] Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24

[Suche] Winkelhebelfeder für LIP I24 oder SAM I24: Suche für eine SAM / Lip I24 die Führung des Kupplungstriebes, also den Winkelhebelfeder, siehe Fotos. Oder gibt es eine Möglichkeit das...
  • [Crowdfunding] Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series.

[Crowdfunding] Bold Design. Quality watch for every occasion. Alpha Series.: Hallo, ganz neu auf Kickstarter gibt es die Alpha Serie von der Roebuck Watch Company aus Austin Texas. Da das Design doch ein wenig von...