[Erledigt] Everest-Strap für Rolex Submariner (Date)

Diskutiere Everest-Strap für Rolex Submariner (Date) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Biete ein Everest-Strap (Rolex Rubber and Leather Watchbands and Straps | Everest – Everest Horology Products) für Rolex Submariner (Date)...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
W

weinlamm

Themenstarter
Biete ein Everest-Strap (Rolex Rubber and Leather Watchbands and Straps | Everest – Everest Horology Products) für Rolex Submariner (Date) an. Sprich 20mm. Version ist EH-1S.

Preis: VB 100 € + Versand

Das Band ist von mir (kurz) getragen worden und in einem guten Zustand. Minimale Kratzer sind aber leider nicht vermeidbar; den Hinweis gebe ich nur, dass es bei Mikor-Krätzerchen o.ä. später keine Diskussionen gibt.
Wer für sein Rollie eine leichte Alternative sucht (35g!), der ist hier richtig. Mir persönlich ist es leider dann doch zu leicht.
Man kann die Bänder in USA bestellen; ich meine der Neupreis hätte bei 220 Dollar + Zoll gelegen.

Die beiden kurzen Metallteile auf dem ersten Bild sollen nur der Verdeutlichung dienen, welcher Teil der Uhr ersetzt wird und gehören NICHT zum Lieferumfang.

Hinweis:
Dies ist ein Privatverkauf von Gebrauchtwaren unter Ausschluss von Rücknahme, Garantie, Gewährleistung o.ä.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Everest-Strap für Rolex Submariner (Date)

Everest-Strap für Rolex Submariner (Date) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Everest "Curved End Rubber" Band für Rolex GMT Master 16710, Schwarz, sehr guter Zustand

[Erledigt] Everest "Curved End Rubber" Band für Rolex GMT Master 16710, Schwarz, sehr guter Zustand: Ich verkaufe ein Everest Band für Rolex 5-digit Sportmodelle. Ich habe es Mitte 2017 direkt bei Everest für meine GMT Master II (16710) von 2001...
  • Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544

Vostok Europe Expedition Everest Underground YN84-597A544: Moin :-) Ich hoffe, eine ”kurze und knappe“ Uhrenvorstellung ist hier auch gestattet? Heute angekommen: Eine Vostok Europe Expedition Everest...
  • [Verkauf] Everest EH-5 red rubber strap

[Verkauf] Everest EH-5 red rubber strap: Strap was worn only once and has no signs of wear at all. It's as good as new. Strap is super comfy and reduces the weight of the watch a lot...
  • [Erledigt] Smiths Everest PRS-25

[Erledigt] Smiths Everest PRS-25: For sale my Smiths Everest PRS25 really good condition (see pictures) and complete with Ríos brown leather strap and zulú 2 piece Strap. Limited...
  • [Erledigt] Everest EH-5 Rubber Strap Schwarz 20mm

[Erledigt] Everest EH-5 Rubber Strap Schwarz 20mm: Verkaufe ein Everest Kautschukband in Schwarz. Das Band ist von hoher Qualität (sehr weich und flexibel), nicht umsonst ein Geheimtip...