Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay

Diskutiere Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich bin beim Stöbern bzgl. eines neuen Bandes für meine BB, über die Everest Bänder gestolpert. Leider sind die meisten nicht für...
chmoses

chmoses

Themenstarter
Hallo Leute,
ich bin beim Stöbern bzgl. eines neuen Bandes für meine BB, über die Everest Bänder gestolpert. Leider sind die meisten nicht für Tudor, sonder für Rolex. Vor allem das Curved Nylon hat es mir angetan. Passt das, z.B. von der Sub, oder einem anderen Model auch auf die BB?

chmoses

chmoses

Themenstarter
Ja, ist mir klar. Ich bin kein Rolex Experte, daher die Frage ob ein Modell in Frage kommt. OK, also haben alle denselben Anstoß, dann wird das leider nix.

chmoses

chmoses

Themenstarter
Danke, aber die haben nur Kautschuk und so eines habe ich schon von Vanguard.

Thema:

Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay

Everest Bänder für Tudor Blaxk Bay - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Everest "Curved End Rubber" Band für Rolex GMT Master 16710, Schwarz, sehr guter Zustand

[Erledigt] Everest "Curved End Rubber" Band für Rolex GMT Master 16710, Schwarz, sehr guter Zustand: Ich verkaufe ein Everest Band für Rolex 5-digit Sportmodelle. Ich habe es Mitte 2017 direkt bei Everest für meine GMT Master II (16710) von 2001...
  • Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band!

Gute Güte, Eddie on speed? Neue Smith Everest PRS-25 mit Saphir und verstellbarem Band!: Eddie gibt ordentlich Gas: Bei der Abarbeitung der Bestellungen für die neue PRS-29 kommt er kaum nach, da haut er schon die nächste Granate raus...
  • [Erledigt] Everest-Band

[Erledigt] Everest-Band: Verkaufe mein wenig getragenes Everest-Band für Rolex GMT 116710 mit Dornschliesse. Das Band ist etwas gekürzt. Preis: 110€ inkl. Versand. LG Karl...
  • [Erledigt] Original Everest Band für Tudor Black Bay

[Erledigt] Original Everest Band für Tudor Black Bay: Liebe Uhrenfreunde als ich das Band bestellte, dachte ich, dass ich meine Tudor Black Bay noch lange tragen werde. Zwischenzeitlich hatte ich...
  • [Erledigt] Orangenes Everest Kautschuk Band für Rolex SDDS * neu / komplett *

[Erledigt] Orangenes Everest Kautschuk Band für Rolex SDDS * neu / komplett *: Mangels passender Uhr (dachte ich heb das mal auf, ist ja aber Quatsch!!) Everest Kautschuk Band für Rolex Seadweller Deepsea (116660) EH 10ORG...