[Erledigt] Evant Polestar Classique Ltd

Diskutiere Evant Polestar Classique Ltd im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier will ich meine Evant Polestar Classique anbieten. Die Uhr kommt aus meinem Privatbesitz, ich bin kein Händler. Gekauft habe ich sie im...
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Hier will ich meine Evant Polestar Classique anbieten.

Die Uhr kommt aus meinem Privatbesitz, ich bin kein Händler.
Gekauft habe ich sie im Oktober 2020 bei Gnomon Watches und ordentlich verzollt.
Sie ist selten getragen worden und daher in einem sehr guten Zustand.
Geliefert wird die Uhr wie auf den Bildern gezeigt in der Box mit dem sehr hochwertigen Black Horween Shell Cordovan Leather Strap.

Sie hat eine Ceramic Lünette und in Ihr arbeitet Swiss Made Automatic Sellita SW200-1 Elaboré.
Weitere Daten:
Durchmesser
39,5 mm
Glas
Box-shaped / top-hat sapphire crystal
Water resistance
300m/1000ft

20210304_095603.jpg

20210304_095730.jpg

20210304_104128.jpg

20210304_095704.jpg

20210304_095723.jpg

Ich hätte dafür gerne 465.-€ plus Versand nach Wunsch des Käufers.
Zahlung per PayPal F&F ist bevorzugt.
Leider kann ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten.

Bei Fragen versuche ich zeitnah eine Antwort zu geben.

Servus

Martin

Zuletzt bearbeitet:
Zoomyblau

Zoomyblau

Themenstarter
Update auf 425.- Euro

Die Uhr hat mit Zoll und Gebühren 602.- Euro gekostet, sie ist weiterhin als fast neuwertig zu bezeichnen.

Servus

Martin

Thema:

Evant Polestar Classique Ltd

Evant Polestar Classique Ltd - Ähnliche Themen

Evant Polestar Classique: Hallo liebes Forum, nach sehr langer Zeit will ich hier auf eine neue Uhr hinweisen, weil ich finde das sie es verdient hat. Diesmal ist es kein...
[Erledigt] Gnonom/Steinhart Ocean 39 Marine Blue LE: Liebe Gemeinde, verkaufe spontan ( und da was neues auserkoren ist ) meine hier im MP ( hier das ursprüngliche Angebot: [Erledigt] - Gnomon x...
[Erledigt] Evant Decodiver (Fume schwarz, ETA): Hallo, ich verkaufe meine Evant DecoDiver mit dem außergewöhnlichen Fume-Zifferblatt. Es handelt sich um diese Uhr: Evant Watches - Decodiver...
[Reserviert] Evant Decodiver Fume Sky Blue mit ETA 2824 aus 09/2018: Hallo, ich möchte meinen Evant Decodiver verkaufen. Die Uhr ist aus September 2018 und hat noch über 2 Jahre Garantie. Gekauft wurde die Uhr bei...
[Erledigt] Magrette Moana Pacific Waterman Bronze: Liebe Uhrenforisten und -innen, ich habe eine Weile mit mir gehandert, aber meine Arme sind für folgende (Sommer-) Uhr einfach nicht mächtig...
Oben