[Erledigt] Eurotronic LED Uhr aus den 70ern

Diskutiere Eurotronic LED Uhr aus den 70ern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine echte Rarität, eine Eutotronic LED Uhr. Die Uhr ist schon seit Längerem in meinem Besitz, wurde von mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine echte Rarität, eine Eutotronic LED Uhr. Die Uhr ist schon seit Längerem in meinem Besitz, wurde von mir nur leider nie getragen, deshalb darf sie jetzt gehen und findet hoffentlich einen liebevollen, neuen Besitzer, der ihr mehr Wristtime gönnt.
Zum Zustand der Uhr: Die Uhr ist getragen worden und zeigt Tragespuren an Gehäuse, Armband und Glas. Für das Alter der Schönen aber alles in annehmbarem Maß. Die Uhr lässt sich über einen versenkten Drücker verstellen, mit etwas Übung kein Problem. Der obere, außenstehende Drücker ist für die Anzeige von Uhrzeit, Sekunde und Datum. Die Uhr funktioniert einwandfrei, nur der obere Drücker ist etwas schwergängig. Die Funktionen sind aber natürlich gegeben.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Eurotronic LED Uhr

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 3.6 x 4 cm
- Höhe ca. 1 cm
- Gesamtlänge von Uhr und Armband ca. 23.5 cm

Meine Preisvorstellung liegt bei 35,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD.

Anhänge

• P1010001.JPG
    P1010001.JPG
    136 KB · Aufrufe: 237
  • P1010005.JPG
    P1010005.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 164
  • P1010006.JPG
    P1010006.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 141
  • P1010008.JPG
    P1010008.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 226
  • P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 165

LioPsoeP

Themenstarter
Auch für dieses Schmuckstück gibts ein Preisupdate:

25,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD

Reserviert.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eurotronic LED Uhr aus den 70ern

Eurotronic LED Uhr aus den 70ern - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk/Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Orfina Porsche Design Ref. 7176S Lemania 5100 PVD Automatik Chronograph: Hallo zusammen, abgeben möchte ich einen seltenen Chronographen von Orfina Porsche Design mit dem starken Lemania 5100 Automatik Uhrwerk in der...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Speedmaster Professional 145.022-69 ST mit DON-Lünette „Pre-Moon“: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier eine prima erhaltene und seltene Omega Speedmaster Professional mit Handaufzug. Es handelt sich um die Referenz...
[Erledigt] 20mm Leder Nato braun/vintage-sehr gut.: Moin zusammen :-) das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Zenith El Primero Chronograph Handaufzug: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu verkaufen...
Oben