Eure Uhr auf Reise….die schönsten Urlaubsfotos Eurer Uhr

Diskutiere Eure Uhr auf Reise….die schönsten Urlaubsfotos Eurer Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin Viele Grüsse aus Köln! Ich hoffe, dass hier ein paar schöne Urlaubs-Fotos Eurer Uhren zusammenkommen. Egal ob im Regenwald, bei den...
K

Klimbimopa

Themenstarter
Moin

Viele Grüsse aus Köln!

Ich hoffe, dass hier ein paar schöne Urlaubs-Fotos Eurer Uhren zusammenkommen. Egal ob im Regenwald, bei den Pyramiden, im Iglu bei den Eskimos oder im Schwarzwald…einfach mal her mit den schönen Bildern.

Da meine Reisekasse mal wieder leer ist…..und ich keine alten/bzw. aktuellen Reisefotos habe, poste ich (ausnahmsweise) mal ein Bild von meiner Uhr mit Blick auf dem Dom: ich selbst bin ja sog. "geduldeter Imi"….sozusagen Neu-Kölner,…bzw. Zugereister und seh dass daher mal im Ausnahmefall als
Reise an :) Aber vielleicht gibt es ja wirklich ein paar Reisefotos. Und wenn ich wieder auf Tour gehe, dann kommen auf alle Fälle ein paar neue Bilder rein! Versprochen!

Also her mit Euren Reisefotos!

IMG_2532.jpg

deteringgase

deteringgase

Moin zusammen,
ach ja, schön war es im Urlaub mit der Armida A8! Auf den Photos sind wir westlich Langeland, bzw in Bagenkop.
Munterbleiben, deteringgase!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Klimbimopa

Themenstarter
Macht Sinn :)

Sorry…ein Thread reicht natürlich!

Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Urlaubsfoto von 2014, Seiko 5 Ref. SNXS77K:

R

Rekordmeister

Gast
DSCI0412.jpg

Ägypten (Makadi Bay) November 2015 mit Sea-Dweller Deep Sea

DSCI0359.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uhrahn

Uhrahn

Da wären einmal die Laco in Paris:

DSCN3494.JPG

dann die PO in Pilsum:

DSC02214.JPG

die Speedy an (später auf) der größten Holzachterbahn Europas:

IMG_0001.JPG

die Hamilton in Rom:

DSCN2966.JPG

Der Hammer in Rom war, dass ausnahmslos KEINE der öffentlichen Uhren richtig ging, kleinste Abweichung war ne Stunde :lol:

Grüsse

Christian

Thema:

Eure Uhr auf Reise….die schönsten Urlaubsfotos Eurer Uhr

Eure Uhr auf Reise….die schönsten Urlaubsfotos Eurer Uhr - Ähnliche Themen

• Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren

Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren: Gerade bei der Süddeutschen gefunden: Bundesrat: Initiative für Schutz von Glashütte-Uhren Damit haben nicht nur die Berge ein Schweizer Vorbild...
  • Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT

Neue Uhr: Aquadive Poseidon GMT: Die will ich euch nicht vorenthalten: https://wornandwound.com/review/exclusive-review-aquadive-poseidon-gmt/ Specs: CASE Stainless steel...
  • Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD

Ein echter softer Typ mit seiner echt soften Uhr. Tudor Pelagos LHD: Ich dachte ich sei hart. Glaubte daran. Angetrieben vom kreischenden Mob hier im Forum (@Constellation , @**L** 👋) stürzte ich mich und meine Uhr...
  • Fossil Uhr Welle entfernen

Fossil Uhr Welle entfernen: Liebe Uhrenliebhaber, Beim Batterienwechsel ist an der Fossil Uhr meiner Frau das komplette Ziffernblatt verrutscht... Könnt ihr mir sagen wie ich...